Nokia 6233 - Erfahrungsberichte, Meinungen, Bugs

• Kann jetzt nicht aus Erfahrung sprechen, aber einen Versuch ist es doch wert, oder?

• kann mir keiner weiterhelfen?
    Unterstützt das Nokia 6233 keine MicroSD speicherkarten mit 4 GB?

• Zitat

Original geschrieben von samsungsack
    Dennoch: Das Smiley-Problem hat sich nicht gelöst... wer weiss Rat?

Hilft da ein Update?

Seit der Fw 5.10 sollte das Problem gefixt sein. Habs allerdings nur gelesen, nicht selbst getestet. Welche Version hast Du denn drauf?
    BTW ist ca. seit einer Woche die 5.43 draussen.

• Meine Freundin hat genau das Handy... aber leider mit der 4.91 Fireware. Und so wie ich das seh geht das Update nur mit dem Kabel das sie natürlich net hat... Hat jemand nen Tipp wie sie das Update günstig drauf bekommen könnte? Service Point?

• Hallo,
    ich bin am überlegen ob ich mir als zweit Handy ein 6233 kaufe, jetzt meine fragen an die user die das handy jetzt seit längerem in Gebrauch haben...
    Wie lang hält der Akku bei leichter Benutzung sprich paar sms schreiben bissl telefonieren usw?
    Und wie ist eure meinung insgesamt zu dem Handy...wenns geht wäre eine antwort echt gut dann muss man den ganze thread nicht nochmal lesen!!!

Danke schon mal

iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

• Zitat

Original geschrieben von HouseTier87
    Hallo,
    ich bin am überlegen ob ich mir als zweit Handy ein 6233 kaufe, jetzt meine fragen an die user die das handy jetzt seit längerem in Gebrauch haben...
    Wie lang hält der Akku bei leichter Benutzung sprich paar sms schreiben bissl telefonieren usw?
    Und wie ist eure meinung insgesamt zu dem Handy...wenns geht wäre eine antwort echt gut dann muss man den ganze thread nicht nochmal lesen!!!

Danke schon mal

Das Gerät ist top, ist mein zweites.
    Hatte zwischenzeitlich ein 6300 und habe mir wieder ein 6233 zugelegt.

Es hält ca. 10 bis 14 Tage durch, dabei habe ich es rund um die Uhr an und führe täglich ca. 5 Telefonate von ca. 2 bis 5 Minuten. SMS schreibe ich kaum, max. 3 Stück in genanntem Zeitraum.
    Habe das Display heruntergeregelt und den aktiven Bildschirm deaktiviert, weiterhin nutze ich kein Bluetooth und UMTS.

Gruß
    kabubasa

• Danke schon mal an dich...
    aber noch ne frage und zwar schreibst du, das du das display runter geregelt hast...im thread wurde aber was davon erwähnt das sich die display beleuchtung nicht einstellen lässt,oder versteh ich da was falsch???
    dann hört sich das ja echt gut an...werde es mir denk ich kaufen!

iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

• Zitat

Original geschrieben von HouseTier87
    Danke schon mal an dich...
    aber noch ne frage und zwar schreibst du, das du das display runter geregelt hast...im thread wurde aber was davon erwähnt das sich die display beleuchtung nicht einstellen lässt,oder versteh ich da was falsch???
    dann hört sich das ja echt gut an...werde es mir denk ich kaufen!

Sorry,

Display runterregeln war natürlich beim 6233 Quatsch, das habe ich bei meinem anderen Handy gemacht.

Gruß
    kabubasa

• Habe das 6233 seit Februar im Gebrauch und bin sehr zufrieden.

Akku hält bei mir ca. 2-3 Tage, wobei ich aber auch ein Heavy-User bin der viel telefoniert und SMS schreibt.

Benutze es als Buisness-Phone und bin mit dem Kalender, dem SMS-Speier und allen anderen Funktionen sehr zufrieden.

Es hat sogar schon 2 Stürze auf hartes Betonsteinpflaster überlebt, hatte danach nur ein paar Kratzer.

Meines Erachtens ne volle Empfehlung!

Endlich hab ich nach vielem Umherirren einen Nachfolger für mein geliebtes 6310i gefunden. :D :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!