Nokia 6233 - Erfahrungsberichte, Meinungen, Bugs

• Re: Re: Re: Re: Vodafone Gerät ohne Ptt-Taste

Zitat

Original geschrieben von Sebastian2691
    Beitrag geändert ;):D

Ich habe es wohl falsch formuliert. :rolleyes:

Richtig verstanden haben es wohl alle, aber ich fands erheiternd! ;) :top:

• Zitat

Original geschrieben von nms
    hallo,
    meine freundin hat das nokia 6233 von o2. seit ein paar tagen kann sie kein video mehr aufnehmen! trotz 1 gb speicherkarte, und noch genügend speicherplatz zeigt das handy 00.00 minuten aufnahmezeit an :apaul: .
    gehe ich mit der aufnahmequalität runter,zeigt das handy ein paar sekunden zur verfühgung an :confused: . weiß vielleicht jemand rat, bevor ich es mal mit werkswiederherstellung probiere ? karte raus, und akku raus haben nichts gebracht.

gruß

Versuch mal in den Videooptionen die Laufzeit von Standard auf Maximum zu
    verstellen, bei Standard konnte ich nur 1 Sekunden lange Videos machen mit
    meiner 1 GB Karte, mit Maximum klappt es bei mir nun problemos über Minuten
    hinweg.

• skipper
    danke für den tip, werde ich am wochenende mal ausprobieren. obwohl ich glaube, daß ich das schon mal gemacht habe-kann mich aber auch täuschen :) .
    ich werde dann berichten.

gruß

Ich sehe gut aus-na und ?

• Kann mir vielleicht jemand sagen, was für ein "Betribssystem das Nokokia 6233 hat??
    Ich weiß das es ein s40 gerät sein soll und weiter??Was ist damit gemeint ist das ein Gerät aus der symbian 3rd serie oder wie darf mann das verstehen??

• Nein, kein Symbian. Ist ein Nokia eigenes System.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Was heißt das genau?
    Meinst du damit es ist im prinzip ein ganz normales Handy, und ich muß mir keine zusätzlichen programme(z.b.Autlock usw.)wie beim e50 runterladen??

• Ob du musst, weiß ich nicht. Du kannst jedenfalls JAVA-Anwendungen, also meist kleinere und einfache Programme installieren. Ansonsten ist das System fest vorgegeben, du kannst es nicht so beliebig erweitern wie bei Series60 (Symbian).

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Super danke für deine schnellen und kompetenten Antworten!!Das wollt ich im prinzip wissen, nochmals vielen dank!

• Hier findest du einen kleinern Überblick:

http://nokiaport.de/index.php?pid=series&mid=2

BTW: Meine Freundin hat ihr nun ihr 6233 bekommen. Negativ sind mir bisher die Seitentasten aufgefallen, insbesondere die für Kamera und Lautsträke sowie die Speicherkartenabdeckung. Man hat das Gefühl, als hätte Nokia die Bauteile mit dem Taschenmesser geschnitzt.

Weiß jermand, ob und wie/wo man für das 6233 klassische Nokia Klingeltöne herbekommt (z.B. Groovy Blue)?

• Hallo an alle TTler,

ich habe mal eine Frage an alle 6233 (FW 4.91) Besitzer, weiß jemand ob ich das Headset BH-500 von Nokia mit dem 6233 benützen kann, wenn ja kwelche Tasten kann ich benützen (z. B. Vorspulen, Play, etc.)???

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!