Nokia 6233 - Erfahrungsberichte, Meinungen, Bugs

• Zitat

Original geschrieben von Brucki
    Wenn man ein Foto gemacht hat und es als Hintergrund verwenden will, erfolgt dieses quer. Kann man dieses ändern? :confused:

Wie benutzt du denn dein 6233 beim Fotografieren? Du musst es eigentlich quer halten, dann ist das Foto auch im Quermodus und wird dann als Hintergrund noch mal gedreht und ist dann richtig rum.

Wenn du Fotos im Vertikalmodus aufgenommen hast, kannst du sie auf den PC übertragen und dort drehen und wieder neu aufs Handy schicken, dann sind sie als Hintergrund auch wieder "richtig".

Gruß, lazybee

• kohrti

S40 Phones können nur die Anfangsbuchstaben des gesamten Namenzuges finden.

Also wenn du die Anzeigereihenfolge auf Nachname Vorname stellst, sollte er die Anfänge der Nachnamen nehmen.

Beides kann nur S60.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Hallo!

ich hab mal ne ganz blöde frage:
    wie kann man denn beim 6233 daten, wie z.B. Spiele über Bluetooth verschicken?
    Ich habe noch keine solche Funktion gefunden.

Gibts im Inet Seiten mit kostenlosen Spielen die auf dem 6233 laufen?

Danke.

• Fazit nach 2-3 Monaten 6233:

Enttäuschende Qualität des Covers / Tastatur bei normalem Einsatz. Das Telefon selber ist klasse...

ICQ 113238950

• Zitat

Original geschrieben von Dickstrahl
    Fazit nach 2-3 Monaten 6233:

Enttäuschende Qualität des Covers / Tastatur bei normalem Einsatz. Das Telefon selber ist klasse...

volle Zustimmung meinerseits.
    Habe es nun seit September und bin mit dem Handy total zufrieden.
    Nur mein Cover (Akkudeckel) knarzt mittlerweile ganz gewaltig....

• Zitat

Original geschrieben von mager-man

Habe es nun seit September und bin mit dem Handy total zufrieden.
    Nur mein Cover (Akkudeckel) knarzt mittlerweile ganz gewaltig....

Meines ist 6 Monate alt, und seit kurzem knarzt der Akkudeckel, aber noch schlimmer und lauter knarzt die Kameraabdeckung und das oberste Teil der Rückabdeckung.

Ansonsten aber noch keine Abnutzungserscheinungen feststellbar.

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    ... seit kurzem knarzt der Akkudeckel, aber noch schlimmer und lauter knarzt die Kameraabdeckung und das oberste Teil der Rückabdeckung.

Was meinst du mit Kameraabdeckung?
    Blöde ist eben dass es keine Wechselcover gibt, sodass man die mal hätte ausprobieren können wg. dem knarzen...
    Oder hat jemand eventuell eine hilfreiche Idee (scheint ja ein häufiges Problem zu sein..)

• Zitat

Original geschrieben von mager-man
    Was meinst du mit Kameraabdeckung?

Das Rückcover ist doch sozusagen 3teilig: Akkudeckel, das glänzende Teil in dem die Kamera drin ist, und noch ein Teil ganz oben.

"Kameraabdeckung" war wohl ein etwas falsches Wort :D

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    "Kameraabdeckung" war wohl ein etwas falsches Wort :D

Der Begriff der "Kameraeinfassung" wäre wohl der bessere.

• hallo,
    meine freundin hat das nokia 6233 von o2. seit ein paar tagen kann sie kein video mehr aufnehmen! trotz 1 gb speicherkarte, und noch genügend speicherplatz zeigt das handy 00.00 minuten aufnahmezeit an :apaul: .
    gehe ich mit der aufnahmequalität runter,zeigt das handy ein paar sekunden zur verfühgung an :confused: . weiß vielleicht jemand rat, bevor ich es mal mit werkswiederherstellung probiere ? karte raus, und akku raus haben nichts gebracht.

gruß

Ich sehe gut aus-na und ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!