Nokia 6233 - Erfahrungsberichte, Meinungen, Bugs

  • Der Fehler mit der Vornamen/Nachnamen-Sortierung ist erst mit einem Firmware-Update reingekommen. In der 3.80 war er noch nicht enthalten.

    "Handle stets so, dass die Maxime Deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könnte"
    (Immanuel Kant, dt. Philosoph, 1724-1804)

  • An der Menge der Adressen wird es denke ich nicht liegen. Habe auch über 490 drin. (passen ja leider nur 500) .
    Der Fehler ist bei mir mit der 3.70 aufgetreten. Vor allem immer dann, wenn das Gerät ausgeschaltet wurde. Beim Eischalten war dann alles durcheinander.
    Die beim NSC haben dann gemeint das der Fehler mit der 4.91 behoben sei.


    Stimmt auch...... zumindest beim meinem Teil


    Gruß
    May

  • nun funzt es alles.


    nur will ich paar Programme draufladen und vora llem Spiele? ich hab auf meinem "nur" Sudoku drauf gehabt.


    Kein Snake 3d oder sonstiges :(


    Wo krieg ich die her? die und generell paar spiele

  • Bei Nokia kann man einige der Spiele runterladen.

    "Handle stets so, dass die Maxime Deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könnte"
    (Immanuel Kant, dt. Philosoph, 1724-1804)

  • kann mir einer sagen ob das nokia 6233 auch eine speicherkarte mit 2 GB annimmt?

  • ja nimmt es.


    ich habe eben snake 3d installiert, aber es kommt ne Fehlermeldung beim starten des spiels... wenn ich auf neues Spiel klicke :(


    was gibts noch für interessante Sachen für das Handy?


    welche FW ist die aktuellste? ich habe z. zt. 4.91

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!