Nokia 6233 - Erfahrungsberichte, Meinungen, Bugs

• Hallo , hab ich doch auch nicht böse aufgefasst , mich wundert aber das ich doch 2-3 Leute gelesen habe bei denen der Deckel klappert , oder du biegst ihn ein wenig über offener Flamme , warn -witz :D

MFG René

T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

• Zitat

Original geschrieben von momo008
    bin jetzt auch stolzer Besitzer eines 6233. :D
    nur eine Frage hab ich noch: ist es bei euch auch so dass die Tasten 3, 6 und 9 ziemlich nach rechts wackeln, wenn man drauf drückt. Das ist bei den anderen Tasten nicht so.

Könnt ihr mir auch noch ne gute Speicherkarte (1GB) empfehlen?

Vielleicht ist die Tastenmatte nicht korrekt eingebaut , da die an beiden Seiten innen eingerastet wird kann ich mir das gut vorstellen , lass dies doch mal prüfen , wie immer in einem NSC .

:top:

MFG René

T-Mobile, Alice

• Bevor ich ein neues Thema aufmache...

hatte vorher ein 6230i und E+ und konnte ohne Probleme MMS senden und empfangen.

Habe nun das 6233 und kann keine MMS senden (empfangen schon gar nicht)

Habe schon alles lt. Anleitung richtig eingestellt (ist ja nicht mein erstes Handy, nur mein erstes mit S40 Serie 3), aber irgendwie will das nicht klappen.

Hat jemand noch einen Tip für mich (Fehlermeldung "kann nicht senden")

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Hast du dir mal über Nokia.de die Einstellungen für MMS und GPRS schicken lassen ?

MFG René

T-Mobile, Alice

• Habe ich, Fehler habe ich mittlerweile beheben können (lag an der Nummer, an welche es geschickt werden sollte :rolleyes: *peinlich* )

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Hab nun vom K750i aufs 6233 gewechselt und wollte mal fragen,ob's so nen Headset Stecker gibt wo man seine eigenen Kopfhörer anstecken kann?
    Denn das mitgelieferte ist ja nicht so toll.

Gruss

• Hi.
    Ich habe mir vor ca 5. Tagen ein Nokia 6233 zugelegt, mit dem ich eigentlichc auch sehr zufrieden bin. Nur muss ich sagen, dass die Tasen nicht sehr gut verarbeitet sind und würde gerne wissen, ob das nur bei mir so ist.

1. Die Navigationstaste: Diese knartschte anfangs deutlich wenn man nach oben drcükte. Das ist nun inzwischen besser geworden. Sie knartsch manchmal noch ein bisschen wenn das Handy lange in der Hosentasche war, sprich warm geworden ist. Hattet ihr das auch? Mir kommt es so vor, als ob die Taste vorne etwas höher hinaussteht als hintenl. Handelt sich vllt um einen mm. Sprich ist die Taste leichter nach unten als nach oben zu drücken. Ist euch das so ca. auch mal aufgefallen?

2. Die Kamerataste. Der Druckpunkt der Taste liegt mittig, doch ist sie nur links einzudrücken. sehr merkwürdig

MfG.
    Danke schonmal für eure Antworten

• Hallo. Ich muß auch mal meinen Senf dazugeben. Also das 6233 ist wirklich mit Abstand das beste Handy das ich in den letzten 10 Jahren hatte. Ich habe keine Kritikpunkte bei dem Handy (vielleicht die fehlende Leuchte). Auch die Verarbeitung ist TOP. Wenn ich da an mein SE W800i denke :flop: Das knarzte ja an jeder Stelle. Bei dem 6233 knarzt nix. Bin sehr froh das ich es damals gegen das 6280 getauscht hatte :top:

• Zitat

Original geschrieben von nokiaguy

Mir kommt es so vor, als ob die Taste vorne etwas höher hinaussteht als hintenl. Handelt sich vllt um einen mm. Sprich ist die Taste leichter nach unten als nach oben zu drücken. Ist euch das so ca. auch mal aufgefallen?

Hab das mal nachgeprüft, habe auch das Gefühl dass die Taste leichter nach unten drückbar ist, aber nur minimal, ist mir bis eben noch nicht aufgefallen!

Zitat

2. Die Kamerataste. Der Druckpunkt der Taste liegt mittig, doch ist sie nur links einzudrücken. sehr merkwürdig

Ist bei mir auch so! Scheint gewollt zu sein, damit man die Taste nicht versehentlich drückt.

@ coupe1979 Hab es jetzt seit 5 Monaten und kann dir nur zustimmen! Es knarzt nix, ausser ganz selten die Akkuabdeckung... Ansonsten: top Verarbeitung!

Gruß, lazybee

• k dann scheint das ja normal zu sein. die taste nach unten benutz man ja auch öfter.
    nur wie ist das mit dem knartzen. also nimm dein 6233 mal 15 in die hosentasche und drücke dann die taste nach oben aufm steuerkreuz.
    bei mir knarzt das dann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!