Muss ich bestätigen. Mein 6233 hat mit Eplus sowohl bei GSM, wie auch bei UMTS eine vorzügliche Sprachqualität. Das 6310i oder das K610i schlägt es in meinen Augen nicht ganz aber es geht sicherlich zur Topklasse bei der Sprachqualität.
Nokia 6233 - Erfahrungsberichte, Meinungen, Bugs
-
-
-
Akkudeckel
Hallo,
sagt mal, hat euer Akkudeckel auch schon nach ein paar Tagen etwas spiel und knackt etwas wenn man ziemlich in der Mitte mit dem Finger drückt?
Gruß,
frychen -
Einfacher aber effektiver Tipp: Leg einfach ein Stückchen Papier o.ä. unter den Ackudeckel und gut ist
-
Damit wird er abermehr und mehr ausleiern am besten nen neuen draufmachen.
-
bin jetzt auch stolzer Besitzer eines 6233.
nur eine Frage hab ich noch: ist es bei euch auch so dass die Tasten 3, 6 und 9 ziemlich nach rechts wackeln, wenn man drauf drückt. Das ist bei den anderen Tasten nicht so.Könnt ihr mir auch noch ne gute Speicherkarte (1GB) empfehlen?
-
*nach oben schieb*
-
Einen Thread über Speicherkarten gibts hier schon ,einfach mal suchen.
-
Zitat
Original geschrieben von Rene27md
Damit wird er abermehr und mehr ausleiern am besten nen neuen draufmachen.Also wenn ich jedes mal bei einem Handy einen neuen Deckel draufmachen würde, wenn was knarzt, dann hätte ich einen riesen Deckelverbrauch
-
War doch nen Vorschlag , dann mach irgendwas hinter und gut ist. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Rene27md
War doch nen Vorschlag , dann mach irgendwas hinter und gut ist. :top:War nicht böse gemeint Ich werde die altbewährte Papiermethode versuchen. Falls es auf Dauer nicht klappt, geh ich zum NSC und lass mir einen neuen Deckel geben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!