Nokia 6233 - Erfahrungsberichte, Meinungen, Bugs

• Da geht nix zum zuordnen

Einfach den Namen so wie er eingegeben ist auf sagen.
    Zum aktivieren der Sprachwahl die "Leise" Taste oder den rechten Softkey länger drücken

• Ich war bislang mit dem Gerät recht zufrieden, seit kurzem lassen sich allerdings keine Videos mehr aufnehmen. Quali und Größe - völlig egal, der Ton läuft normal, Bilder gibts nur ca. 2 pro Minute. Software ist die 3.70, hatte bislang auch nicht vor die zu wechseln... :mad:

• Zitat

Original geschrieben von coupe1979
    [QUOTE] Original geschrieben von Rene27md
    Hallo Leute könnte sich mal per PN jemand bei mir melden der ein 6233 von T-Mobile mit der Software4.91 hat.

6233 Handys von T-Mobile werden zur Zeit nur mit der 3.70 Software geliefert. Ich hab aber damit keine Probleme. Läuft alles ohne Probs :top:

Habe seit 22.12.2006 das 6233 in Schwarz, gekauft im MediaMarkt hatte Orange vorinstaliert, hat auch die 3.70 drauf läuft aber ohne Probleme, soll ich eine neue Software draumachen lassen oder nicht???

Oder soll ich warten bis es Online Firmwareupdates gibt für,s 6233

• Hallo ,also wegen meiner brauchste jetzt nicht updaten ,das Thema bezog sich doch auzf T-Mobile Geräte mit der 4.91 andere oder freie haben diesen Bug nicht.
    Wenn du also keine Mängel feststellst dann warte noch ,obwohl ein Update ja immer Fehler behebt.

MFG René

T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

• Hallo !

Bin umgestiegen von Samsung D500 auf Nokia 6233 und das ist meine erfahrung:

-liegt sehr gut in der hand
    -schöner display
    -tasten und verarbeitung.

Nur was bringt es wenn die Sprachqualität so schlecht ist!!!!!!!!!!!

Sowas habe ich noch nie gehabt.

Der klingt wie von einer Toilette.

Werde die Tage das Teil verkaufen und hole Samsung D600.

Mit Nokia bin ich fertig.

Nie wieder !!!!!!!!!!!!!!

Wie kann Nokia so ein Müll verkaufen !!!!!!!!

Sowas habe ich noch nie mit einem Handy erfahren.

Es war mein erste Nokia und 100%ig der letzte.

Gruß

Corruptor

• [QUOTE] Original geschrieben von corruptor
    Hallo !

Nur was bringt es wenn die Sprachqualität so schlecht ist!!!!!!!!!!!

Sowas habe ich noch nie gehabt.

Der klingt wie von einer Toilette.

Werde die Tage das Teil verkaufen und hole Samsung D600.

Mit Nokia bin ich fertig.

Nie wieder !!!!!!!!!!!!!!

[QUOTE]
    Wenn die Sprachqualität wirklich so schlecht ist wie du behauptest
    liegt wahrscheinlich ein Defekt des Lautsprechers vor.
    Hast du es mal in einem NSC testen lassen?-das wäre doch die logische Vorgehensweise gewesen.
    Btw,
    ein wenig mehr Sachlichkeit und einige Ausrufezeichen weniger würde die Qualität deiner Beiträge merklich steigen lassen.

• Und schön das wieder ein defektes Gerät bei eBay landet. Danke...

Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

• Immer Ruhig bleiben. Also mein 6233 hat eine super Sprachqualität. Vielleicht ist dein Handy defekt. Würde ich erst einmal überprüfen lassen bevor ich hier so ein Wind machen würde wie du. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von corruptor

Nokia verkauft bestimmt keinen Müll. Die Handys gehören immer noch zu den besten, die der Markt zur Zeit hergibt. Das 6233 hat normalerweise eine sehr gute Sprachqualität.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!