Nokia 6233 - Erfahrungsberichte, Meinungen, Bugs

• Ich denke das die auch gummiert ist , warum sollte die anders sein.

Firmware ; *#0000#

:top:

MFG René

T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

• Die gummierte Rückseite hat einen entscheidenden Nachteil: wenn man sich für das 6233 eine Schutzhülle (durchsichtig) kauft, bekommt man die nur noch ganz schwer wieder ab. (was ja zum Wechseln der Speicherkarte ab und zu mal notwendig ist).

Die Schutzhülle würde ich somit mal als Fehlkauf verbuchen. Mal schauen, ob ich die im Shop wieder umtauschen kann (das Teil ist ja nun wirklich nicht dafür geeignet).

• Und wenn man nun aus der Schutzhülle ein Stück rausritzt, mit nem Cuttermesser/Teppichmesser oder so?
    Das müsste doch eigentlich gehen, oder?

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Kann mir jemand sagen, ob man gleichzeitig laden und mit dem Kabelheadset telefonieren kann? Bei meinem SE K700i ging das bisher ganz gut und will ich ungern vermissen.

Vielen Dank :-)

• Yep, das funktioniert da die Ladebuchse neben dem Pop-Port für das Headset liegt (lade es gerade und habe es parallel am PC hängen).

HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

• Re: 6233 gold

Zitat

Original geschrieben von maark
    Bei guenstiger.de schreibt einer in den Bewertungen, dass er ein 6233 in limitierter Auflage in Gold hat...........

Dieser Spezi ist mir dort auch aufgefallen. Ist das derjenige, der von einer "G-and-D Gold Version" geschrieben hat? Die Dolce & Gabbana Edition gabs oder gibts bei einigen Händlern mit imho vergoldetem oder goldfarbenen Chromring.
    Sieht interessant aus, aber macht das Handy auch nicht besser. :D

BTT: Hat sich denn bei der Hörerlautstärke mittlerweile was getan, oder habe ich nur was an den Ohren? Das 6230i kommt mir um einiges lauter vor, oder bilde ich mir das nur ein? :confused:

• Hallo TT,

hat jemand zufällig die genaue Grösse der Anruferphotos zur Hand? 240 x ??? Pixel?

Irgendwo im Thread steht was dazu, aber ich finde es nicht mehr... :(

Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!