Nokia 6233 - Erfahrungsberichte, Meinungen, Bugs

• Das mit dem Knacken am Anfang habe ich auch, z. B. der Akku-Leer Warton oder wenn der Weckerton. Ich denke nicht dass so etwas normal ist, aber einschicken und dann ewig auch das Handy warten ist auch doof. Danke Nokia.

Hat da vielleicht wer eine adäquate Lösung?

• Das Knacken habe ich NUR bei den Tönen die ich vom 6230i auf mein 6233 aufgespielt habe, alle Töne Ringtones, Wecker etc. vom 6233 laufen ohne Knacken! Also an dem 6233 kann es nicht liegen... denke ich.

#####################################
    ############# Account inaktiv! #############

• Bei mir knackt es auch so, das ist ja das blöde. Ich habe gar keine Töne vom 6230i also liegt es bei mir, und dann vielleicht auch bei dir, doch am 6233 :(

• Ne, ich denke eben nicht das es an meinem 6233 liegt, da alles super funktioniert, alle Klingeltöne, Wecktöne, Warntöne usw. laufen OHNE Knacken, nur die vom 6230i aufgespielten Klingeltöne knacken. Daher schließe ich einen "Defekt" am 6233 aus.

• hi, das habe ich schon verstanden. Ich habe aber keine Töne oder so von irgendeinem anderen Handy, auch nicht dem 6230i, auf meinem 6233 und bei mir knacken die Wecktöre trotzdem. Von daher kann es bei mir NUR am 6233 liegen. Woran es bei dir liegt kann ich natürlich nicht mit Sicherheit sagen, aber es KÖNNTE halt doch am 6233 liegen.

Bei mir liegt aber leider mit Sicherheit am 6233.

• 6233 gold

Bei guenstiger.de schreibt einer in den Bewertungen, dass er ein 6233 in limitierter Auflage in Gold hat. Weiß jemand wo das erhältlich ist? Konnte es nur auf russischen Sites entdecken...

grüße,
    maark

PS: Kann mir hier wirklich keiner sagen, ob der Kalender des 6233 beim Synchronisieren mit Outlook Besprechungsnotizen anzeigen kann??

• Rückseite bronzefarben angelaufen

Ich habe das 6233 jetzt etwa 8 Wochen. Bin bis auf 2 Ausnahmen auch sehr zufrieden damit:

1.) Die "gummierte" Rückseite ist bei mir bronzefarben angelaufen. Vor allem an den Ecken ist eine deutliche Verfärbung zu erkennen.
    Vermutlich hat es die Farbe von meiner rot-bräunlichen Jacke angenommen.
    Das sieht nicht besonders schön aus und dürfte meiner Meinung nach auch nicht passieren. Hatte es nur ab und zu in der Jackentasche.

2.) Der Stecker für das Headset und das USB-Kabel ist bei mir sehr empfindlich gegen Berührungen. Wenn ich das Handy an den PC anschließe und ganz leicht den Stecker anstoße dann gibt es sofort Verbindungsabbruch. Gleiches gilt für den Musikempfang via mitgeliefertem Headset.

Hat jemand auch diese Erfahrungen gemacht? Kann man da wohl die Garantie in Anspruch nehmen?

MfG
    Man-e-faces

• Re: 6233 gold

Zeig mal bitte die Fotos von der Gold-Edition.

• Zitat

Original geschrieben von Rene27md
      ma-rco79

was willst du mit den Tönen vom 6230 i ,hättest du das gleich gesagt hätten wir die Mühe lassen können.

??? Was ist das denn für eine Antwort?

Was ich mit den Tönen will habe ich oben geschrieben.
    Ich mag diesen ganzen Musik-Bimmel-Kram nicht und finde die einfachen
    Klingeltöne "Ring Ring" und "Low" gut. Diese kenne ich von meinem Nokia 6230i.
    Und eben diese Töne hätte ich auch gerne auf meinem 6233.
    Dort gibt es sie aber "serienmäßig" nicht und wenn ich die beiden Töne vom 6230i auf's 6233 kopiere, dann knacken die auf dem 6233 (was sie auf dem 6230i nicht tun).

Und was bitte sehr für eine Mühe hättest du dir sparen können???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!