ZitatOriginal geschrieben von DerMexmann
Kann man die Uhrzeit im Display irgendwie größer stellen? Also die Uhrzeit im Standby Bildschirm.
Geht leider nicht... Die kleine Anzeige nervt mich auch...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DerMexmann
Kann man die Uhrzeit im Display irgendwie größer stellen? Also die Uhrzeit im Standby Bildschirm.
Geht leider nicht... Die kleine Anzeige nervt mich auch...
Mich nicht.:D Hatte für meinen Dad gefragt.
Danke für die Antwort.
DerMexmann
Sorry wenn ich jetzt für die Frage zu faul bin 93 Seiten durchzulesen jedenfalls ergab die Suche nix relevantes
Ich habe seit gestern das Nokia 6233 von T-Mobile...dadurch auch das t-mobile cover naja lässt sich nicht ändern
Jedoch nervt mich im Menu genau in der Mitte der Punkt web n walk. Darum wollt ich mein Menu verändern und habe das verschoben. Aber jedes mal wenn ich das speichere dann bricht scheinbar kurz das menu zusammen und er baut quasi den desktop neu auf. Und wenn ich dann auf das menu klicke ist die Liste so wie vorher und nix wurde verändert. Hat jemand einen Tipp wie man das Menu ändert das es auch verändert bleibt?
Hab Firmware 3.7 ....Firmwareupdate???
Greetz
Hallo
wieviel platz ist zwischen dem Backcover und dem Akku?
würde da nen analogen dual sim adapter reinquetschen wollen?
beim 6630 gehts - sogar mit UMTS
peetee
Standard-Theme
Hallo.
Würde gerne ins Standard-Theme Nokia.nth andere Icons reinbasteln.
Weiß jemand, wo man das Thema bekommt? Es ist leider im Telefon geschützt und man kann es nicht auf die Speicherkarte kopieren, um es auf den PC zu kriegen.
Danke für Eure Antworten.
larsson.
Standard-Theme nokia.nth
Hallo.
Würde gerne in das Standard-Theme nokia.nth andere Icons reinbasteln.
Weiß jemand, wo ich das finde? Denn es lässt sich nicht auf die Speicherkarte kopieren, um es am PC zu bearbeiten.
Danke für Eure Antworten.
larsson.
Hallo,
habe nun auch endlich das Nokia 6233 in silber.
Hatte vorher das Nokia 6230i.
Bin mit dem 6233 sehr zufrieden, das einzige was ich vermisse
sind ein paar Klingeltöne.
Die Auswahl beim 6233 ist ja mehr als dürftig.
Ich vermisse insbesondere die Töne "Ring Ring" und "Low".
Habe sie zwar schon vom 6230i rübergespielt, aber die hören sich
auf dem 6233 nicht wirklich toll an... beim Abspielen "knacken" die Töne.
Hat jemand eine Idee wie ich das wegbekomme, bzw. hat jemand die
Töne für das 6233?
Gruß,
Marco
Also normalerweise sollten die Töne klar und deutlich abspielen ,vom Klang her find ich das 6233 seit langem das beste , haste denn ein NSC in der Nähe ,oder in schwarz kaufen sieht eh besser aus . grins
Ein NSC ist in der Nähe, aber das Handy ist vollkommen in Ordnung, die serienmäßigen Töne und auch alles andere was über die Lautsprecher abgespielt wird, funtkioniert tadellos... nur die 6230i Klingeltöne nicht...
Insbesondere das Format *.nrt klingt richtig sch**** und die meisten *.mid vom 6230i fangen mit einem kleinen Knack an.... :-/
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!