Nokia 6233 - Erfahrungsberichte, Meinungen, Bugs

• welches ist denn da die aktuelle firmware , muss ich wissen zum kontrollieren beim kauf?

MFG René

T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

• Gibts eigentlich schon Neuigkeiten bezüglich des OTA Firmware Updates?

Soll ja glaube ich irgenwann mal möglich sein. Den Menüpunkt dazu gibts ja schon mal!

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• danke für die antworten ,
    gibt es den Menüpunkt fürs Update im 6233 auch hab ja noch das 6280 da isser bereits ?

MFG René

T-Mobile, Alice

• Gibts unter Einstellungen --> Konfiguartion --> Gerätemanager-Einstellungen --> Softwareaktualisierung vom Dienstanbieter

Kann man immer erlauben - immer ablehnen oder nach Bestätigung

Was immer diese Option auch zu Bedeuten hat.

In der BDA steht auf jedenfall nix darüber drin. Ist der einzige Punkt unter Konfiguration der übergangen wurde.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Der Menüpunkt ist nicht für FOTA sondern für die Netzbetreiber um theorteisch die Einstellungen für Web, WAP und MMS zu erneuern, wenn sich was ändern sollte. Es werden aber nur die Einstellungen des Netzbetreibers geändert. Hat man selbst was gebastelt, wird es nicht auf einmal magisch wieder auf den Netzbetreiber umspringen. Trotzdem sollte man höchsten „nach Bestätigung“ wählen.

• Naja das würd ich so nicht stehen lassen , denn bei "Softwareaktualisierung"steht auch der Punkt "aktuelle Software" wo dann die Firmware angezeigt wird.Wenn es also nichts mit der Firmware zutun hat dann müsste auch die derzeit installierte nicht angezeigt werden .

MFG René

T-Mobile, Alice

• verbindungsfehler

ahoi,

habe das 6233 und seit heute habe ich ein echtes problem mit dem telefonieren. wenn man mich anruft klingelt es bei mir nur einmal kurz und der anruf ist sofort weg, und bei dem der mich anruft ertönt ein besetzt zeichen, wenn ich jemanden anrufe bekomme ich immer die meldung VERBINDUNGFEHLER. ich habe weder eine umleitung noch irgendwelche sperren aktiviert, habe sämtliche einstellungen überprüft und sogar das handy zurückgestellt leider ohne erfolg.
    also lieber gleich zum händler ??? oder kennt hier jemand das problem und kann mir helfen ???

• Das hört sich nicht unbedingt danach an , das es an deinem Handy liegen muss , haste deine Karte mal in einem anderen Telefon ausprobiert?

MFG René

T-Mobile, Alice

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!