Ich habe einfach nur die Zeitzone von GMT+2 auf GMT+1 umgestellt.
Wenn man nur die Zeit manuell umstellt, und die Zeitzone nicht umstellt, dann stimmt ja die SMS Eingangszeit nicht mehr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe einfach nur die Zeitzone von GMT+2 auf GMT+1 umgestellt.
Wenn man nur die Zeit manuell umstellt, und die Zeitzone nicht umstellt, dann stimmt ja die SMS Eingangszeit nicht mehr
und die ist ja eh nur unter den details ersichtlich :flop:
ZitatOriginal geschrieben von sai2
und die ist ja eh nur unter den details ersichtlich :flop:
Wie gesagt, damit habe ich nun wirklich kein Problem
Störungen und Zeitumstellung
Mich stört es maßlos!!! Möchte gern sofort und unkompliziert wissen wann die sms angekommen ist. Finde das so schrecklich kompliziert.
Ich habe die Uhrzeit über die Zeitzone umgestellt. Ansonsten siehste ja wieder nicht die richtige Uhrzeit für empfangene Nachrichten
Re: Störungen und Zeitumstellung
ZitatOriginal geschrieben von holgi1974
Mich stört es maßlos!!! Möchte gern sofort und unkompliziert wissen wann die sms angekommen ist. Finde das so schrecklich kompliziert.
Ich habe die Uhrzeit über die Zeitzone umgestellt. Ansonsten siehste ja wieder nicht die richtige Uhrzeit für empfangene Nachrichten
Wahrscheinlich meint Nokia, dass der Trend zu längeren SMS hingeht und somit nicht so viel scrollen muss. Nachvollziehen kann ich das jedoch auch nicht.
Ich komme soeben vom Media Markt und musste beim 6233 feststellen, dass das Display dukler ist, als das meines 6270. Photos, der Kalender, einfach alles wirkt dunkler. Liegt das vielleicht an dem Ausstellungsstück oder ist das bei allen 6233 so?
ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
Ich komme soeben vom Media Markt und musste beim 6233 feststellen, dass das Display dukler ist, als das meines 6270. Photos, der Kalender, einfach alles wirkt dunkler. Liegt das vielleicht an dem Ausstellungsstück oder ist das bei allen 6233 so?
War bei dem 6233 das ich mir angesehen habe auch so.Schade das es keine Möglichkeit gibt die Helligkeit anzupassen.
Die ist beim Nokia deutlich dunkler als z.b. beim SE W810i
Genau, denn zB. beim Kalender wirkt der im Normalfall meeresblaue Hintegrund (siehe 6270) dunkelblau, und schwarze Zahlen auf dunkelblauem Hintergund sind nicht besonders optimal. :mad:
Nokia hätte da die Displayhelligkeit besser hinkriegen können.
Niemand im gesamten Forum, der diesbezügliche Erfahrungen mit dem 6233 hat?
Also mir ist das Display meines 6233 hell genug. Es kann ja sein, dass das ein oder andere Handymodell ein helleres Display hat, aber braucht man das unbedingt?
Ein etwas dunkler ausgeleuchtetes Display kann zum Beispiel auch den Vorteil haben, dass unter Umständen die Akkulaufzeit länger ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!