ZitatOriginal geschrieben von TrAsTe
Immer erst auf "Optionen" => "Mitteilungsdetails" zu gehen ist ziemlich umständlich...
Es geht aber leider nicht anders
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Immer erst auf "Optionen" => "Mitteilungsdetails" zu gehen ist ziemlich umständlich...
Es geht aber leider nicht anders
Wirklich nicht?
Das ist ja ganz seltsam...ich war das bisher bei allen Nokia-Modellen die ich mal hatte immer so gewohnt und jetzt ist das auf einmal nicht mehr so.
Gibts sonst noch Modelle von Nokia wo das ebenso ist wie beim 6233 jetzt?
Und gibt es da "Hoffnung", dass das irgendwie noch einstellbar wird oder mit einer späteren, neueren FW anders wird?
Wirklich nicht?
Das ist ja ganz seltsam...ich war das bisher bei allen Nokia-Modellen die ich mal hatte immer so gewohnt und jetzt ist das auf einmal nicht mehr so.
Und gibt es da "Hoffnung", dass das irgendwie noch einstellbar wird oder mit einer späteren, neueren FW anders wird?
Nokia fährt da eine ganz komische Schiene. Ich denke nicht, dass das noch geändert wird. Die fehlende Anzeige hat bei mir auch dazu beigetragen, dass ich das 6234 wieder zurückgegeben habe.
ZitatOriginal geschrieben von eastwest
Nokia fährt da eine ganz komische Schiene. Ich denke nicht, dass das noch geändert wird. Die fehlende Anzeige hat bei mir auch dazu beigetragen, dass ich das 6234 wieder zurückgegeben habe.
Also manchmal da frage ich mich schon ein bisschen...
Habt ihr einen Flicken weg? :confused:
Also wenn das der Grund ist, ein Handy zurückzugeben????????
Irgendwie habe ich das Gefühl hier gibt es einige die nichts anderes machen
als irgend einen kleinen schei** Fehler zu suchen, damit wieder darauf herum gehackt werden kann.
Ich nerv mich zwar selber auch, das diese Funktion verkompliziert wurde, aber
das ist noch lange kein Grund, ein so tolles Gerät fallen zu lassen. Ich vermisse auch einige Features, aber unter dem Strich ist das 6233 das geilste Handy, das ich je hatte.
ZitatOriginal geschrieben von Skipper72
Also wenn das der Grund ist, ein Handy zurückzugeben????????
Ich nerv mich zwar selber auch, das diese Funktion verkompliziert wurde, aber
das ist noch lange kein Grund, ein so tolles Gerät fallen zu lassen. Ich vermisse auch einige Features, aber unter dem Strich ist das 6233 das geilste Handy, das ich je hatte.
@ Skipper Guck doch mal auf den Link in eastwests Signatur und stöber da ein bisschen rum, dann weisst du, dass der 6233/6234-Forums-Admin gerne seine Nokias zugunsten von SE-Handys aufgibt... (nicht böse gemeint )
Mich hat die ersten 1 oder 2 Tage diese fehlende Mitt.detail-Funktion auch ziemlich genervt, aber ich kann nur sagen: Habe mich jetzt dran gewöhnt, und liebe mein 6233!! Es sieht einfach weltklasse aus!! :top:
Wirklich nicht?
Hallo TrAsTe,
die fehlenden Mitteilungsdetails scheinen wohl (aus meiner Sicht ebenfalls leider) der neue Nokia-Standard zu werden. Auch bei den neuen Modellen der E-Serie etwa dem E60 und E50, die zwar anders als das 6233 (S40) aus der S60-Reihe sind, ist das genauso.
Aus diesem Wissen heraus wuerde ich eher sagen, dass das auch in spaeteren Firmware-Versionen nicht mehr geandert wird.
Habe solche Erfahrungen auch schon in dem einen oder anderen Punkt gemacht, jedenfalls wenn man sein Handy nicht nur schlicht zum Telefonieren nutzt, sind einem viele Details wichtig und an solchen wird von Nokia scheinbar grundsaetzlich in i-Nachfolgerversionen oder Nachfolgemodellen staendig etwas geandert.
Positive Ausnahme die nun bei Nokia nach 10 Jahren endlich moegliche Sortierung der Kontakte nach Nachname - Vorname. Es besteht also noch Hoffnung, wenn Du ein paar Jahre Zeit hast
Beste Gruesse
tommynokia
Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen...
Habe mein 6233 jetzt knapp 1 Monat und das Display zerkratzt ja doch schon arg. Ich behandel das wie ein rohes Ei, aber manche Riefen sieht man schon beim bloßen draufschauen.... Hilft da Displex oder so??
AKKULAUFZEIT! Gerade mal 2 Tage bei mir, dann ist die Kiste leer. Ich telefoniere zwar sehr viel, aber das ist schon arm. Wohne mitten in der Stadt und habe perfektes Netz...
ZitatOriginal geschrieben von the_user
Habe mein 6233 jetzt knapp 1 Monat und das Display zerkratzt ja doch schon arg. Ich behandel das wie ein rohes Ei, aber manche Riefen sieht man schon beim bloßen draufschauen.... Hilft da Displex oder so??
Hört sich ja gut an... :mad: Habe gestern nach fast 3 Monaten die Display-Folie abgezogen...
Beim 6230i hat Displex überhaupt nicht geholfen, im Gegenteil, mir kam es so vor, als ob das die Kratzer eher noch verschlimmert hat bzw. durch das verreiben mit einem Wattestäbchen neue reingemacht hat...
ZitatAKKULAUFZEIT! Gerade mal 2 Tage bei mir, dann ist die Kiste leer. Ich telefoniere zwar sehr viel, aber das ist schon arm. Wohne mitten in der Stadt und habe perfektes Netz...
Telefonierst du im GSMonly-Modus?? Dann müsste der Akku eigentlich länger halten, bei mir sinds 3 Tage wenn ich ca. 3 Stunden über die Tage verteilt telefoniere...
Bei UMTS siehts natürlich schon wieder anders aus...
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
Beim 6230i hat Displex überhaupt nicht geholfen, im Gegenteil, mir kam es so vor, als ob das die Kratzer eher noch verschlimmert hat bzw. durch das verreiben mit einem Wattestäbchen neue reingemacht hat...
Na klasse...
Diese neuen, hellen Displays sind ja toll, aber man bekommt echt einen Knick in der Optik, wenn das kleine Kratzer drin sind. Hoffentlich kann man mal eine neue Oberschale d'rauf machen...
ZitatOriginal geschrieben von lazybee Telefonierst du im GSMonly-Modus??
Jep, das tue ich....
ZitatOriginal geschrieben von the_user
Hoffentlich kann man mal eine neue Oberschale d'rauf machen...
...die kann man wechseln, im Nokia-Shop kostet das wechseln und die neue Schale um die 80 Euro...
Selbst wechseln kann man natürlich auch, aber man verliert die Garantie, sobald man das Gehäuse öffnet...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!