ZitatOriginal geschrieben von Martin1990
ist es der Anschaffung wert sich ein 6233 zukaufen? Es geht mir um die Bugs, sind diese sehr Auffälligh störend oder nur kleinere nicht Problematische die scih in geraumer Zeit durch eine neue FIRMWARE lösen lassen?
@ Martin Obwohl mein 6233 ziemlich viele Bugs hat für meinen Geschmack (Handy stürzt ab beim Durchscrollen vom SMS-Eingang, Handy stürzt ab und zu einfach so mal ab irgendwo im Menü, Handy hat zeitweise keinen Zugriff auf den Ordner Empf. Dateien mehr...) würde ich es mir jederzeit wieder kaufen!
Die Grundfunktion, nämlich Telefonieren, beherrscht mein 6233 sehr gut, ich hab immer guten Empfang, einzig und allein die Gesprächslautstärke ist mir persönlich etwas zu leise. Der Akku hält auch lange. Ganz zu schweigen vom hervorragenden Design des Telefons...
Finde die Bugs nicht sooo problematisch, wie oft scrollt man schon durch den SMS-Eingang, habe ich auch bei früheren Handys nur selten gemacht.
Und spätestens beim übernächsten Firmware-Update sind auch diese Probleme gegessen, denk ich.
Ausserdem gibt es hier im Thread viele 6233-Besitzer, die überhaupt keine Bugs an ihrem Gerät beobachten konnten, vielleicht erwischst du ja auch ein tadelloses Gerät!