Nokia 6233 - Erfahrungsberichte, Meinungen, Bugs

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Habe im Moment 102 SMS im Eingang (direkt)

Versuche doch mal die SMS in einen eigenen Ordner unter Gepeicherte Mitteilungen abzulegen, und scrolle dann mal durch die Mitteilungen.

Ich habe meine wenigen bis jetzt gespeicherten SMS nicht direkt im Eingang liegen.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    @ Skipper72 Kannst du mir mal nen Gefallen tun und schauen, ob du z.B. durch den Eingang scrollen kannst OHNE Absturz? (reicht wenn du bis zur 100. SMS schaust)

Wie ich weiter vorn im Thread schon mal geschrieben hab, geht das bei mir nicht, das Tel. bleibt immer irgendwann hängen und stürzt ab... :mad:

Absolut problemlos und fehlerfrei....

Ich betone mit Nachdruck, das ich noch keinen einzigen Absturz hatte bei keiner Funktion

• Zitat

Original geschrieben von A1234
    da würde ich doch mal darauf tippen dass da irgendwas mit dieser einen SMS nicht stimmt. Kannst du nicht mal die erste oder letzte SMS löschen und gucken ob es dann immernoch bei der 77. SMS oder bei der SMS die vorher die Nummer 77 war auftritt.

Wenn ich eine SMS lösche, tritt der Absturz bei SMS Nr. 76 auf, also scheint es wirklich was mit dieser einen SMS zu tun zu haben...

Fragt sich nur wie ich diese lösche, immer wenn ich drauf bin, stürzt das Handy ab bevor ich löschen könnte... Muss ich wohl den Eingang komplett löschen... :rolleyes:

@ Skipper Danke fürs Nachschauen...

Gruß, lazybee

• Hast Du schonmal alle SMS in einen anderen Ordner verschoben und dort die SMS Nr. 70 gelöscht ?
    Oder mittels der PC SUite die SMS löschen.
    Das sind meine Ideen

Gruß

• Re: MMS empfangen....

Hierauf gabs leider keine Reaktion... :confused:

• Bitte nicht schimpfen, wenn diese Frage schon mal beantwortet wurde (hab´s aber nicht gefunden):

Wo bzw. wie kann man beim "aktiven Standby" die oberen Icons ändern?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Bitte nicht schimpfen, wenn diese Frage schon mal beantwortet wurde (hab´s aber nicht gefunden):

Wo bzw. wie kann man beim "aktiven Standby" die oberen Icons ändern?

Du meinst, du möchtest andere Optionen angezeigt haben? Dann auf Einstellungen --> Display --> Standby-Modus-Einstell. --> Aktives Standby --> und bei "Mein aktives Standby" auf Optionen gehen und da "Personalisieren" auswählen.

Dann die Schnellzugriffsleiste auswählen bzw. dort auf "Optionen" gehen und "Verknüpfungen wählen" anklicken, dann kannst du andere Menüpunkte aussuchen.

Oder möchtest du die Icons an sich mit einem neuen Theme ändern?

Gruß, lazybee

• Also liebe Freunde der SMS Rekorde, es war so weit!

Mein SMS Speicher war voll, 1736 Enpfangene und 1086 Gesendete :D

Aber das Löschen war zäh und merkwürdig, einerseits war die Löschgeschwindigkeit ziemlich gering, ca. 1-2 sms pro sekunde, wurde aber schneller, als währned des Löschens eine SMS reinkam. Das Löschen des Empfangspeichers dauerte so ca. 15 Minuten.

Beim Löschen das "Gesendete" Speichers, dasselbe, zäher Beginn, nach Erhalt einer SMS während des Löschvorganges wurde die Löschgeschwindigkeit schneller. Dauer dieser Aktion ca. 6 Minuten.

Komisch, net? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Skipper72
    Dauer dieser Aktion ca. 6 Minuten.

Komisch, net? :confused:

Ist wahrscheinlich normal das beim Löschen so vieler SMS das 6233 ein bischen Zeit benötigt ;)

Aber gut zu wissen das es so viele SMS speichern kann :)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!