Benutzt es denn jemand mit Bluetooth im Auto?
Bei mir bricht die Verbindung manchmal zum Bluetooth-Gerät ab.
Weiß jemand, wie man Snake 3 wieder bekommen kann, egal ob kostenpflichtig oder nicht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Benutzt es denn jemand mit Bluetooth im Auto?
Bei mir bricht die Verbindung manchmal zum Bluetooth-Gerät ab.
Weiß jemand, wie man Snake 3 wieder bekommen kann, egal ob kostenpflichtig oder nicht?
Re: Re: Eure Meinung: Sollte man die neue FW updaten lassen?
ZitatOriginal geschrieben von holly1971
Ich merke nichts, dass sich was geändert hat zur alten Firmware. Das Handy läuft genauso stabil wie bei der alten Firmware.
Lief es bei dir mit FW 3.70 wirklich stabil? Ich habe jeden Tag mindestens 2 oder 3 Abstürze (Display wird weiss, dann erneutes Einschalten ohne PIN-Abfrage), egal in welchem Menüpunkt ich mich gerade befinde... :mad:
Und dass Snake bei der neuen FW weg ist, find ich ja ganz :flop: Ich hab das zwar erst 2 mal gespielt auf dem 6233, aber trotzdem...
1) Bei meinem Handy (FW 3.7) gab es in den 3 Wochen wo ich es habe nur 2 oder 3 Abstürze.
2) Snake 3 reagiert so verlangsamt das ich es gar nicht mehr spiele von daher würde ich ihm auch nicht hinterhertrauern.
3) Generell stellt sich mir nur die Frage "Warum eine neue FW draufspielen lassen". Hier hat noch niemand Verbesserungen genannt. Und ich bin mit allem top zufrieden, ist wirklich ein klasse Handy und guter Nachfolger meines 6230!
4) Zum SMS-Speicher: Irgendwo hier im Thread hatte mal jemand geschrieben dass er meine ich bei 700 SMS angezeigt bekam das der Speicher voll sei... Also auch kein Grund rumzunörgeln (ich habe derzeit 60 im Eingang und 45 im Ausgang..).
Zum internen Speicher: Finde ich auch kein Problem. Bei mir waren die Spiele Rally und Soccer dingsbums schon von vornerein auf der Karte und sie lassen sich einwandfrei spielen. Auch Fotos und Videos werde superschnell auf der Karte abgelegt oder MPs abgespielt. Durch die 512er Karte die ich drin habe weine ich dem "nur" 6MB Speicher nichts hinterher.
5) Zur Farbe: Habe damals auch lange hin und herüberlegt welche Farbe ich lieber hätte. Bei E Plus werden zumindest die silbernen ausgeliefert (VVL eines Freundes) und bei T-Mobile habe ich auch ein silbernes erhalten (Relax 50 Student, freies Gerät). Finde das silberne mittlerweile auch etwas schicker (leuchtet so schön blau) und die Tasten sind auch nicht arg verschmiert...
Grüße!
Zum internen Speicher fällt mir noch was ein, wenn ich ein grosses Theme (ab 2 MB) übernehmen will (auf der Speicherkarte gespeichert), kommt ab und zu die Meldung "Kann nicht übernommen werden, nicht genügend Speicher"!
Habe dann mal nachgeguckt, mein interner Speicher war mit etwas über 3 MB belegt. Habe dann die Dateien vom Ordner "Empfangene Dat." auf die Speicherkarte verschoben, nochmal neu gestartet, dann gings erst... Von daher nervt der geringe Speicher von 6 MB schon etwas...
Firmware update
Also erstmal danke für Eure Antworten.
Ich bin oder war eben der Hoffnung das bei dem neuem FW update der automatische Weißabgleich der Kamera etwas besser funktioniert. Mir ist da nämlich schon mehrmals aufgefallen das es immer recht lange dauert bis sich die Cam/Bildschirm angepasst haben.
Hab ihr da schon Erfahrungen gemacht?
Hat sich das durch die neue FW was geändert?
Übrings besten Dank für den Hinweis mit Snake 3, sollte ich das Update machen lassen werde ich es vorher auf die Speicherkarte verschieben. Ist sonst noch jemanden aufgefallen das etwas fehlt? Sudoko bleibt doch hoffentlich?
ZitatOriginal geschrieben von eastwest
Und welche Fehlermeldung?
Im Moment kommt garkeine mehr...Die SMS wurde nur einfach nicht gesendet (kommt beim anderen Handy nicht an). Vorher nur so etwas wie "SMS konnte nicht gesendet werden". Bilder kann ich allerdings verschicken...Könnte vielleicht an der Mitteilungszentrale liegen oder so?
LG
Wie lange würde der Akku des 6233 ungefähr halten wenn man permanent mit dem Musik-Player Musik hört?!?
Bitte um Auskunft!
Kann ich mir nicht vorstellen, dass das weisse 6233 nen Blitz hat... Die haben bestimmt die Features mit denen vom 6280 verwechselt....
hab ich mir auch gedacht
weis wer wo es hier bei uns in germany die weisse schale zu bekommen ist
die gefällt mir sehr
ein paar bilder in groß wären auch nett :top:
hat jemand einen link :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!