Nokia 6233 - Erfahrungsberichte, Meinungen, Bugs

• Da habe ich aber andere Erfahrungen gemacht... einmal erschien die Meldung "nicht genügend Platz für SMS-Versand, wollen Sie Objekte löschen?" oder so ähnlich. Ich hab dann zwei Hintergrundbilder gelöscht, dann gings wieder. Inzwischen sind 900 SMS im Telefon gespeichert.

• Zitat

Original geschrieben von Holger Kr
    Die 6MB interner Speicher sind für Töne, Bilder usw.
    SMS und Telefonbucheinträge haben damit nix zu tun. Die werden NICHT in dem 6MB Speicher abgelegt.

zumindest für das Telefonbuch kann das gut sein - ich hab gerade mal das komplette TB gelöscht, Speicher nachgeschaut = hat sich nix geändert, nix freigegeben worden.

Schnell mal wieder zurücksyncen :)

Ok, wieviel Speicher steht denn für SMS und TB zur Verfügung? Häufiger habe ich etwas von 500 TB-Einträgen gelesen?

EDIT:

Hm?

• Zitat

Orginal von Holger Kr
    SMS und Telefonbucheinträge haben damit nix zu tun. Die werden NICHT in dem 6MB Speicher abgelegt.

Also wenn ich unter Speicherstatus nachschaue dann steht da bei
    Telefonspeicher - Mitteilungen 6,7 KB. Denke also doch das zumindest die SMS im Telefonspeicher abgelegt werden.
    Hab mir eine größere Speicherkarte zugelegt, da kann man die Sachen die nicht unbedingt aufs Telefon müssen ablegen.

• Eure Meinung: Sollte man die neue FW updaten lassen?

So jetzt bin ich es nochmal. :)

@ an alle,

Was meint Ihr sollte man sich die neue FW updaten lassen oder meint ihr man sollte das nur machen wenn man Probleme hat?

Meint ihr das Handy läuft dann anschließend besser/stabiler?

Wer hat schon Erfahrung und weiß (möglichst so das es auch nicht Handyfreaks verstehen) was sich geändert hat?

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von Basis104
    Da habe ich aber andere Erfahrungen gemacht... einmal erschien die Meldung "nicht genügend Platz für SMS-Versand, wollen Sie Objekte löschen?" oder so ähnlich. Ich hab dann zwei Hintergrundbilder gelöscht, dann gings wieder. Inzwischen sind 900 SMS im Telefon gespeichert.

Nun ich will es sicherlich meine Aussage nicht beschwören.
    Dann werden die SMS wohl doch im Telefonspeicher abgelegt.
    Sorry für die falsche Info :o

• Firmware 4.52 und Snake 3

Hallo.

Kann jemand bestätigen, dass mit der neuen Firmware 4.52 Snake 3 nicht mehr auf dem Handy zu finden ist?

Danke.

larsson.

• Stimmt, bei mir ist Snake auch weg, Ist mir noch gar nicht aufgefallen.

Aber ich vermisse es auch nicht. ;)

• Na das ist ja wieder super von Nokia.
    Was ist denn anstatt dessen drauf?

Gibt es Verbesserungen bezüglich der Bluetooth-Anbindung? Habe immer mal wieder Probleme mit der KFZ-Anbindung.

• Re: Eure Meinung: Sollte man die neue FW updaten lassen?

Ich merke nichts, dass sich was geändert hat zur alten Firmware. Das Handy läuft genauso stabil wie bei der alten Firmware.

• Zitat

Original geschrieben von larsson
    Na das ist ja wieder super von Nokia.
    Was ist denn anstatt dessen drauf?

Gibt es Verbesserungen bezüglich der Bluetooth-Anbindung? Habe immer mal wieder Probleme mit der KFZ-Anbindung.

Die Ordner im Telefonspeicher sind leer. Da ist kein anderes Spiel drauf. Ralley 3D und Soccer 3D hatte ich vorher auf die Speicherkarte verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!