leider nein, aber ich habe das gleiche Problem
Nokia 6233 - Erfahrungsberichte, Meinungen, Bugs
-
-
-
gibts mittlerweile schon was zur neuen firmware wie z.B. release oder so?
Würde michecht interessieren was da geändert wurde... -
Zitat
Original geschrieben von CPR
Das ist mir ein Rätsel. Habe soeben noch einmal probiert einen Rufnummertyp zu ändern (Allg. in Mobilfunknummer), das Handy weigert sich zu speichern.:mad:
Ich habe das Problem wenn ich Anrufbilder ändern will oder Rufgruppen.
Ich muss den Kontakt dann komplett löschen und neu eingeben. -
Mitteilungszähler
Hallo!
Ich wollte gestern meinen Mitteilungszähler auf 0 setzen und werde hierbei nach einem Sicherheitscode gefragt.
Hab weder mit der Suche noch in der Anleitung was dazu gefunden und die PIN nimmt er nicht (und auch keine 0000 o.ä.).
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank!
Grüße! -
Der Sicherheitscode ist ab Werk auf 12345 voreingestellt!
-
Sicherheitscode ist standardmäßig 12345, wenn du ihn nicht geändert hast!
-
Danke! Hatte schon 1234 und alles mögliche ausprobiert...
Noch was anderes:
Kann ich die PTT-Taste (links oben) auch anders belegen? Nutze diesen Service nicht und hab im Menü aber nichts anderes außer diverser PTT-Einstellunegn für diese Taste gefunden.... -
Zitat
Original geschrieben von mager-man
Kann ich die PTT-Taste (links oben) auch anders belegen? Nutze diesen Service nicht und hab im Menü aber nichts anderes außer diverser PTT-Einstellunegn für diese Taste gefunden....
Hab eben mal geguckt, aber keine Belegungsoptionen für diese Taste gefunden... Schätze mal die ist wirklich nur für PTT vorgesehen, zumal ja auch ein Funkgerät in diese Taste geprägt wurde...
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Hab eben mal geguckt, aber keine Belegungsoptionen für diese Taste gefunden... Schätze mal die ist wirklich nur für PTT vorgesehen, zumal ja auch ein Funkgerät in diese Taste geprägt wurde...Jep, lässt sich wirklich nicht verändern!
-
Zitat
Original geschrieben von fsc
Hi,hat denn echt keiner das 6233 in einer Kfz Freisprech am laufen?
War jetzt eben im Nokiacenter, habe jetzt V 4.52.
Aber leider fehlt der Menüpunkt zur Beleuchtung im Freisprechbetrieb immer noch...
Gruß fsc
Hi, Post von Nokia:
"Die Funktion der dauerhaften Beleuchtung bei einer Nutzung des NOKIA 6233 innerhalb einer Freisprecheinrichtung, ist nicht gegeben. Sehr gerne haben wir jedoch Ihre Mitteilung als Feedback an unsere NOKIA Entwicklungsabteilung weitergeleitet, bitten jedoch um Verständnis, dass sich die weitere Vorgehensweise unserer Kenntnis entzieht.
Wenn Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben sollten, können Sie sich jederzeit wieder an uns wenden.
Mit freundlichen Grüßen
NOKIA Service Professional
NOKIA Contact-Center"Also wird man wohl damit leben müssen, trotzdem irgendwie merkwürdig ,oder? :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!