Nokia 6233 - Erfahrungsberichte, Meinungen, Bugs

• gibts mittlerweile schon was zur neuen firmware wie z.B. release oder so?
    Würde michecht interessieren was da geändert wurde... :)

• Zitat

Original geschrieben von CPR
    Das ist mir ein Rätsel. Habe soeben noch einmal probiert einen Rufnummertyp zu ändern (Allg. in Mobilfunknummer), das Handy weigert sich zu speichern.

:mad:

Ich habe das Problem wenn ich Anrufbilder ändern will oder Rufgruppen.
    Ich muss den Kontakt dann komplett löschen und neu eingeben.

• Mitteilungszähler

Hallo!
    Ich wollte gestern meinen Mitteilungszähler auf 0 setzen und werde hierbei nach einem Sicherheitscode gefragt.
    Hab weder mit der Suche noch in der Anleitung was dazu gefunden und die PIN nimmt er nicht (und auch keine 0000 o.ä.).
    Kann mir jemand helfen?
    Vielen Dank!
    Grüße!

• Danke! Hatte schon 1234 und alles mögliche ausprobiert...

Noch was anderes:
    Kann ich die PTT-Taste (links oben) auch anders belegen? Nutze diesen Service nicht und hab im Menü aber nichts anderes außer diverser PTT-Einstellunegn für diese Taste gefunden....

• Zitat

Original geschrieben von mager-man

Kann ich die PTT-Taste (links oben) auch anders belegen? Nutze diesen Service nicht und hab im Menü aber nichts anderes außer diverser PTT-Einstellunegn für diese Taste gefunden....

Hab eben mal geguckt, aber keine Belegungsoptionen für diese Taste gefunden... Schätze mal die ist wirklich nur für PTT vorgesehen, zumal ja auch ein Funkgerät in diese Taste geprägt wurde...

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Hab eben mal geguckt, aber keine Belegungsoptionen für diese Taste gefunden... Schätze mal die ist wirklich nur für PTT vorgesehen, zumal ja auch ein Funkgerät in diese Taste geprägt wurde...

Jep, lässt sich wirklich nicht verändern!

• Hi, Post von Nokia:

"Die Funktion der dauerhaften Beleuchtung bei einer Nutzung des NOKIA 6233 innerhalb einer Freisprecheinrichtung, ist nicht gegeben. Sehr gerne haben wir jedoch Ihre Mitteilung als Feedback an unsere NOKIA Entwicklungsabteilung weitergeleitet, bitten jedoch um Verständnis, dass sich die weitere Vorgehensweise unserer Kenntnis entzieht.

Wenn Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben sollten, können Sie sich jederzeit wieder an uns wenden.

Mit freundlichen Grüßen

NOKIA Service Professional
    NOKIA Contact-Center"

Also wird man wohl damit leben müssen, trotzdem irgendwie merkwürdig ,oder? :mad:

Nokia 6110, 6150, 8210, 8810, 9110i, 8910, 7650, 6310, 6310i, 6260, 6230, 6230i, 8800, 6230i, 6100, 6230i, N70, 6100, 9300i, Nokia 770 & Nokia 6280, 6233, E61, Nokia E65, Nokia 6300, Nokia E61i, Nokia 6300, Nokia E51, 8600 Luna, 8800 Arte, E51, E71, 6300i, 8600 Luna, 8800 Carbon, 6600 slide, 3120 classic, 5800, Nokia 8600 Luna, Nokia E75, Nokia 6700c matt steel, E72 (das war wohl nix), Nokia 8600 Luna, Nokia 6600i slide silver, Apple iPhone 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!