Nokia 6233 - Erfahrungsberichte, Meinungen, Bugs

• @ bang na das schaut sehr gut aus , will auch haben bitte , bitte poste den LINK fürs und alle hier .

DANKE DANKE !!!

• Zitat

Original geschrieben von Holger Kr
    Ich nutze das 6233 mit 3.7 in Verbindung mit der Nokia CK-7W via Bluetooth.
    Da ist der Menüpunkt auch nicht.
    Würde auch nicht viel Sinn machen da der Akku sonst zu schnell entleert wird.

Gruß

Hi, klar, meine Anfrage betraf natürlich Festeinbauten mit integrierter Stromversorgung!!!

Gruß

Nokia 6110, 6150, 8210, 8810, 9110i, 8910, 7650, 6310, 6310i, 6260, 6230, 6230i, 8800, 6230i, 6100, 6230i, N70, 6100, 9300i, Nokia 770 & Nokia 6280, 6233, E61, Nokia E65, Nokia 6300, Nokia E61i, Nokia 6300, Nokia E51, 8600 Luna, 8800 Arte, E51, E71, 6300i, 8600 Luna, 8800 Carbon, 6600 slide, 3120 classic, 5800, Nokia 8600 Luna, Nokia E75, Nokia 6700c matt steel, E72 (das war wohl nix), Nokia 8600 Luna, Nokia 6600i slide silver, Apple iPhone 4

• Zitat

Original geschrieben von Ajy26
    @ bang na das schaut sehr gut aus , will auch haben bitte , bitte poste den LINK fürs und alle hier .

DANKE DANKE !!!

tja, bin mir nicht sicher, ob ich das ding zum download anbieten darf...
    die original_icons habe ich hierher:
    xhfl_icons
    die einbindung und die kugel hab ich dann dazu gemacht. daher bin ich mir nicht sicher ob die icons einem copyright unterliegen...
    [die russische seite mit icons ist übrigens zu empfehlen]

ich war es einfach leid immer nur themes mit schlechten icons, spiderman, lord of the rings, ferrari und nackten tanten zu finden...

festzustellen war auch, dass die arbeit mit dem nokia theme studio gar nicht so wild ist, wenn man erstmal geschnallt hat wo man klicken muss...

für einen freund mache ich im moment dieses hier:
    http://www.fussballmobil.de/theme/screen_m.jpg

-edit- wegen der häufigen aufrufe habe ich das bild wieder entnommen. bitte nutzt den link, um es anzusehen... danke.

ein wenig blöd ist allerdings, dass man außer den ca. 11 icons keine weiteren bearbeiten kann [folder, flug, radio, musicplayer, etc...] ebenso die highlights der wochenend-tage im kalender bleiben immer rot, sowie die blaue scrollbar... schade. das könnte nokia etwas mehr aufbohren...

ich hab vorher gesucht, aber nix gefunden, falls ich was übersehen haben sollte, seht es mir nach...

• bisher habe ich noch nix aussagekräftiges dazu gefunden.
    Ich habe mein 6233 jetzt seit etwa 2 Wochen und schon ein bissel Staub auf dem Display. Wie schaut das bei euch aus?

• Zitat

Original geschrieben von mark22

Ich habe mein 6233 jetzt seit etwa 2 Wochen und schon ein bissel Staub auf dem Display. Wie schaut das bei euch aus?

Falls du Staub UNTER dem Display meinst, ich kann bei meinem noch nichts entdecken (habe das Handy ca. 3 Wochen).

Gruß, lazybee

• Jep das meinte ich, um genau zu sein, Staub zwischen dem Plastikglas des Gehäuses und dem Display :) Wenn man die Oberschale von dem 6233 einfach tauschen könnte wäre das ja nicht so schlimm, aber so nervt der Staub doch.

• Mh komisch, wie kommts dann wohl das bei mir schon Staub drunter ist. Handy nicht richtig zusammengebaut. Machen kann man da wohl nix oder?

• Sortierung Adressbuch

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit der Sortierung im Adressbuch beim 6233:

Die Kontakte sollen entsprechend dem Nachnamen sortiert werden, was ja auch unter Menü > Adressbuch > Einstellungen > Namenanzeige: Nachname zuerst einstellbar ist. Das funktioniert dann auch.

Wenn ich allerdings das 6233 neu starte, werden die Kontakte mit dem Vornamen zuerst angezeigt und die Suchfunktion funktioniert nicht mehr. Komischweise sind die Kontakte aber immer noch entsprechend der Reihenfolge der Nachnamen aufgelistet...

Weiß jeman einen Rat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!