Nokia 6233 - Erfahrungsberichte, Meinungen, Bugs

  • Zitat

    Original geschrieben von *Hirschi*
    Wenn die Originaltaschen nicht so bald verfügbar sind, ist dies imho kein Verlust!
    Krusell-Taschen gibts, und dass reicht!:)


    Hallo, und wo kriege ich so Krusell Taschen in der Schweiz?


    Danke im Voruas für die Antwort

  • Welches Nokia Phone kann denn SW technisch genausoviel wie das 6233 nur ohne UMTS?


    Insb die Kontaktdaten sind mir wichtig

    A man's home is his castle, until his Queen arrives.

  • Zitat

    Original geschrieben von Skipper72
    Hallo, und wo kriege ich so Krusell Taschen in der Schweiz?


    Danke im Voruas für die Antwort


    Hallo,


    wir senden auch Taschen in die Schweiz,


    Turn-Line Ledertasche für Nokia 6233,6234 kostet 9,99 Euro.


    Gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von immo_we
    Welches Nokia Phone kann denn SW technisch genausoviel wie das 6233 nur ohne UMTS?


    Insb die Kontaktdaten sind mir wichtig


    Hallo Immo,
    UMTS kannst du gezielt ausschalten, habe ich bei meinem auch gemacht, da ich UMTS nicht unterstützen will... :mad:


  • Hallo Carli


    Hast Du mir Deine Homepage, ich interessiere mich für diverse Modelle.


    Turn-Line ist nicht Krusell, oder?

  • Ich will kein UMTS da ich im Rahmen einer VVL bei Vodafone bei einem UMTS fähigen Handy automatisch 5Euro extra jeden Monat fürs HappyLive! zahlen muss.

    A man's home is his castle, until his Queen arrives.

  • original icons | theme


    moin, moin,
    weiß jemand ob man irgendwie das original-theme oder dessen icons des 6233 auf den pc bekommt [oder per download]? ich würde mir gerne ein neues basteln und vorher die menge und typ [office, programme...] der icons durchsehen...


    danke für eine eventuelle antwort...

    ich hab vorher gesucht, aber nix gefunden, falls ich was übersehen haben sollte, seht es mir nach...

  • @ bang1000


    Wenn du dir ein neues Theme mit original-Icons basteln willst, musst du einfach NICHTS tun :D , also wenn man im Theme-Studio keine Icons einfügt, werden automatisch die Originalen eingesetzt!


    Zu Fragen bzw. Menge und Typ der Icons: Es sind meistens 11 (kommt auch darauf an welcher Netzbetreiber), am besten im Format .png, .gif oder .m3g. Weniger geeignet sind .bmp oder .jpg.
    In der Gitteransicht sind die Icons ca. 60 x 60 Pixel gross, in der Listenansicht so 45 x 45...

    Gruß, lazybee

  • hallo @ alle ich hatte hier mal eine extra forum für 6233 also ne eigene hp gefunden gehabt , hab seit heute mein 6233 und finde die seite nicht mehr , kann mir einer helfen bitte :)
    danke
    ajy26

  • Zitat

    Original geschrieben von lazybee
    @ bang1000


    Wenn du dir ein neues Theme mit original-Icons basteln willst, musst du einfach NICHTS tun :D , also wenn man im Theme-Studio keine Icons einfügt, werden automatisch die Originalen eingesetzt!


    neee, die will ich auf jeden fall nicht mehr haben...


    Zitat

    Original geschrieben von lazybee Zu Fragen bzw. Menge und Typ der Icons: Es sind meistens 11 (kommt auch darauf an welcher Netzbetreiber), am besten im Format .png, .gif oder .m3g. Weniger geeignet sind .bmp oder .jpg.
    In der Gitteransicht sind die Icons ca. 60 x 60 Pixel gross, in der Listenansicht so 45 x 45...


    ok... kennst du ein angebot mit design-icons? so wie zum teil hier:
    nokia62301.at


    danke für eine weitere eventuelle antwort...

    ich hab vorher gesucht, aber nix gefunden, falls ich was übersehen haben sollte, seht es mir nach...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!