Nokia 6233 - Erfahrungsberichte, Meinungen, Bugs

  • geburtstage im kalender anzeigen?!


    hi 6233-user!


    kann mir jemand bei meinem problem weiterhelfen? warum zeigt es die im adressbuch vorgegeben geburtstage nicht im kalender an? werd ich trotzdem daran erinnert oder muss ich dich NOCHMAL manuell im kalender vorgeben?


    danke für euere info!


    borg17a


    ps: bevor mir jemand vorwirft, das thema hätte es hier schon mal gegeben, wenn man in diesem thread nach kalender oder geburtstag nichts passendes!!! :mad: :top:

  • Displayfolie?


    Hallo,
    Hat schon jemand Displayfolien bei einem 6233 im Einsatz?
    Welche sind da empfehlenswert?
    Erfahrungswerte?
    Danke für eure Tips.
    Gruß Ingo

  • Kameraauslöser


    Hallo bin ein neuer user des Nokia 6233. Bin bisher super zufrieden damit. Leider nervt mich das Auslöser Geräusch der Kamera. Weis jemand ob und wie man es abstellen kann. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Danke schon mal

  • kamerageräusch ausstellen!


    atze2607


    morgen!
    kamerageräusch kann man ganz einfach unter OPTIONEN ausstellen. einfach mal schauen! ist normalerweise kein problem!


    kamera -> optionen -> einstellungen -> kamerageräusche -> aus!


    gruß
    borg17a

  • Re: geburtstage im kalender anzeigen?!



    Die Geburtstage im Adressbuch werden leider nicht automatisch in den Kalender übertragen. Du musst sie nochmal eingeben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Carli .......Ich möchte hier keine Werbung machen da ich dies nicht nötig habe, wenn ich allerdings von Preisen um 80,00 Euro höre denke ich sollte man einen kleinen Hinweis geben........


    Gruß Carli

    Ist klar, kein Händler hats nötig! :cool:
    Sind 50 Euro für eine "komplette" Gehäuseschale mit Tastaturmatte angemessen, oder gehts noch billiger?

  • Re: Displayfolie?


    Hi Sechskantharry,


    ich habe eine Brando-Displayfolie auf dem 6233.
    Ist wohl die beste Folie die man bekommt.
    MfG



  • Re: Displayfolie?



    Also meiner meinung nach ist sind die Brando Folien die besten... kosten zwar auch 12 € aber dafür das beste was ich bis jetzt ausprobiert habe...

  • Sound-Absturz


    Ich habe das Problem, daß das Handy nach einer Zeit keinen richtigen Ton mehr ausgibt, ein Telefongespräch ist nicht mehr möglich, da auch der Lautsprecher am Ohr betroffen ist. Alles hört sich wie in Zeitlupe an und rauscht unheimlich (statt der üblichen Klingeltöne, Tastentöne etc.). Ich habe die Firmware-Version 4.52. Man kann das Problem nur durch einen Neustart des Handys beheben. Hat noch jemand das Problem?
    Michi

  • Zitat

    Original geschrieben von *Hirschi*
    Ist klar, kein Händler hats nötig! :cool:
    Sind 50 Euro für eine "komplette" Gehäuseschale mit Tastaturmatte angemessen, oder gehts noch billiger?


    Hi,


    natürlich geht das billiger, man kann beim 6233 jedes Teil einzeln bekommen, also Top Cover, Kamera Cover, Akkudeckel, Mittelcover, Frontcover, Tastatur, Tastaturplatine...welche Teile werden benötigt? Ich bin mir nicht sicher ob man hier Preise nennen darf deshalb lasse ich es besser mal....


    Leider gibt es noch keine Originaltaschen von Nokia, hoffe die kommen bald...


    Bei Fragen einfach mailen da ich nicht immer zum lesen im Forum komme, Danke.


    Mail: carli01@onlinehome.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!