Nokia 6233 - Erfahrungsberichte, Meinungen, Bugs

• Zitat

Original geschrieben von mager-man

Noch was anderes:
    Bin die ganze Zeit am überlegen ob schwarz oder silber da man dies ja später nicht mehr durch Wechselcover ändern kann... Kennt da jemand ne Seite mit guten Vergleichsbildern oder ner 3D Ansicht (die von T-Mobile kenn ich, find ich nicht so gut..)

Danke!!

Guckst du auf http://www.Nokia.ch unter 6233 ist eine 3D Demo für
    das schwarze und für das 6234, für silber hat es glaub ich nichts.

• Hallo!

Tut mir Leid, dass ich fragen muss, aber habe durch die Suche nix gefunden ... meine Freundin hat heute das 6233 bekommen & wollte die Firmware herausfinden ... die Tastenkombination war doch: #000# oder?`

MfG

Ottonaldo

Aktuell: Samsung Galaxy Note 2

• Danke!

Muss echt sagen ... ein Top-Handy ... und der Sound aus den Lautsprechern hat mich echt umgehauen ...

MfG

Ottonaldo

Aktuell: Samsung Galaxy Note 2

• Zitat

Original geschrieben von DaDude
    hat mittlerweile noch irgendwer anderes die neue FW?

I. d. R. werden erst Neugeräte mit der FW ausgeliefert und dann wird diese erst für die NSCs zur Verfügung gestellt. Kann also noch ein paar Tage dauern.

• Gesprächspartner hört mich nicht

Hallo,

ich habe gerade versucht mit meinem 6233 zu telefonieren und dabei festgestellt, dass mich mein Gegenüber nicht hören kann. Es scheint mir, als wenn das MIrkofon ausgeschaltet ist. Wenn ich über Headset telefoniere geht es nämlich. Weiß Jemand, ob ich etwas verstellt habe oder ich das Ding drei Stunden nachdem ich es bekommen habe gleich wieder zurückschicken kann, weil es kaputt ist? :-(

Danke schon einmal vorab und Grüße!

• Zitat

Original geschrieben von DaDude
    ah, ok. gibts schon ein changelog oder sowas in der art?

Nein da die FW nach meinen Informationen noch nicht verfügbar ist.

Zitat

Original geschrieben von FlyingKid
    Hallo,

ich habe gerade versucht mit meinem 6233 zu telefonieren und dabei festgestellt, dass mich mein Gegenüber nicht hören kann. Es scheint mir, als wenn das MIrkofon ausgeschaltet ist. Wenn ich über Headset telefoniere geht es nämlich. Weiß Jemand, ob ich etwas verstellt habe oder ich das Ding drei Stunden nachdem ich es bekommen habe gleich wieder zurückschicken kann, weil es kaputt ist? :-(

Danke schon einmal vorab und Grüße!

Während dem Gespräch schon mal die Options-Taste gedrückt? (Linke Taste)

• Zitat

Original geschrieben von eastwest
    Nein da die FW nach meinen Informationen noch nicht verfügbar ist.

...bei mir kann das auch niemand bestätigen... :confused: :(
    Würde mich trotzdem freuen und hoffe das ist keine Falschmeldung...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!