Nokia 6233 - Erfahrungsberichte, Meinungen, Bugs

• Kann mir jemand von den o2 Vertragsverlängerern sagen, ob es zu dem 6233 ein o2 Theme (nth) gibt?

Wenn ja, könnte ich das gemailt bekommen?

Danke

• dapusher

ja gibt es!

Problem: Copyright geschützt und kann dadurch normal nicht kopiert/verschickt werden.

hab es zumindest noch nicht versucht...

• hallo ich habe auch das Nokia 6233 und bin sehr zufrieden damit nur habe ich ein kleines problem ich hatte auf der speicherkarte das programm Sensor drauf und habe es aus versehen gelöscht :( .. währe es möglich wenn es mir jemand zusendet per email oder sms??? ich währe sehr dankbar wenn mir da jemand helfen würde...

P.S auf der Nokia Seite bekommt mann es für das 6233 leider noch nicht

bitte helft mir brauche das tool wieder

• lol soweit war ich schon ich habe aber das nokia 6233 und das unterstützt keine sis datein oder geht das irgentwie anders auch

• Mein 6233 hat heute zum ersten mal die Kurzmitteilungs-Zentrale vergessen. Nach hunderten problemlos verschickter SMS kam heute, dass die Nachricht nicht gesendet werden könne und ich die Mitteilungszentrale eingeben solle. Im Ausland wäre so etwas vermutlich ärgerlich...

Aber die ist doch sowieso auf den SIM-Karten hinterlegt, seltsamer Bug.

• so habe den Sensor bekommen dank heavendenied :top:

wer es noch braucht dann einfach melden oder per emule saugen

hier der emule link

ed2k://|file|Nokia6233,6234%20Sensor%20(sponsert%20by%20DJ_Conny).rar|353635|3A4CE69C4E217C7A38133DA9955BC7B5|h=N6BGM522E6UD7NFGF75SSOIQT33DPITG|/

• @DMDominiz:

Kannst du es mal versuchen?

Oder weiß jemand ne Möglichkeit, wie ich dieses o2-Theme bekomme, außer selber basteln?

Auch PC-Festplatte und dann per E-Mail verschicken oder so?

• Mich nervt allmählich die Sicherheitscodeabfrage: in unbestimmten Abständen, meistens so 1 mal am Tag, sehe ich plötzlich die Aufforderung zur Eingabe des Sicherheitscodes auf dem Display?!

Natürlich hab ich weder SIM getauscht, noch will ich Inhalte löschen, sondern das Telefon liegt einfach in Ruhe irgendwo....

Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!