Nokia 6233 - Erfahrungsberichte, Meinungen, Bugs

• Zitat

Original geschrieben von DMDoniz
    ich hab die 04.52 drauf

4.52????

Seit wann gibts die??

Also ich hab auf meim 6233 die 3.70 vom 15.5.06, und Bugs hab ich noch keine wirklich gefunden, auch wenns sich vielleicht 2 oder 3 mal einfach so neugestartet hat...

Aber mich würde natürlich brennend interessieren, was bei 4.52 alles geändert wurde!!!

Nokika E61, Nokia E50 - 1 - metal black, Nokia 6233 (black), 6230, Siemens S35

• also wenn ich *#0000# eingeb steht folgendes:

Nokia 6233
    V 04.52
    06-07-06
    RM-145
    (c) Nokia

das heißt doch Firmware-Version 4.52 oder?!
    oder hab ich da was falsch abgefragt?

• Zitat

ich hab die 04.52 drauf

Vielleicht könntest du etwas mehr schreiben, bspw. wann du das Handy wo in welcher Farbe wo gekauft hast..
    Hier ist nämlich noch nirgends weit und breit so eine Firmware vorhanden und da gibts bestimmt ein paar Fragen....

• Zitat

das heißt doch Firmware-Version 4.52 oder?!
    oder hab ich da was falsch abgefragt?

nee, stimmt so schon!

Noch was anderes:
    Bin die ganze Zeit am überlegen ob schwarz oder silber da man dies ja später nicht mehr durch Wechselcover ändern kann... Kennt da jemand ne Seite mit guten Vergleichsbildern oder ner 3D Ansicht (die von T-Mobile kenn ich, find ich nicht so gut..)

Danke!!

• also noch zur Info, da das ja scheinbar stimmt:

ich hab meins von o2 und habs am Samstag bekommen.
    und es ist ein silbernes

• Ich hab gleich mal 2 Fragen:

- hat die Schrift im Aktiven Standby noch den weißen "Schatten" bzw. Rahmen?
    - kann man Videos spulen?

Und vielleicht wurde auch die Cam Quali verbessert! Das war beim Firmware Update beim 6230 enorm!

Nokika E61, Nokia E50 - 1 - metal black, Nokia 6233 (black), 6230, Siemens S35

• spulen ist nicht möglich :(

was du mit Schatten oder Rahmen meinst, weiß ich nicht wirklich. meine Meinung nach siehts normal aus.

Meiner Meinung nach ist die Cam auch nicht wirklich gut.
    Solang das Licht in Ordnung ist, gehts aber sobald es bissle dunkel ist, kann man die Bilder/Videos fast vergessen :(

Vlt. handelt es sich bei meiner FW auch nur um eine o2-FW?! kann das sein? :confused:

was anderes: Wie bekomm ich mpg-Videos zum abspielen?

und noch was: warum kann man sich die Einstellungen der Zugangspunkte nicht anschauen? bzw. ändern?

wenn das doch geht, wie?!
    kann man die Java-Optionen ändern, also wie die zum Wap connecten? :confused:

• Hi!
    Habe mein 6233 erst seit gestern und habe es noch nicht geschafft alle 59 Seiten durchzulesen, deshalb weiss ich nicht ob es schon gefragt wurde, über die suche habe ich nichts gefunden. Meine Frage, gibt es immer noch die möglichkeit beim verschicken von sms andere Sendeprofile zu verwenden?? Habe zwar gesehen das man andere Mitteilungszentralnummern eintragen kann, aber wie man die dann benutzt weiss ich noch nicht so recht.
    Vielen dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!