ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 0171
Ich wiederhole mich nur ungerne aber das 6233 ist zum echten Telefonieren ungeeignet
Hörer viel zu leise (und ich bin nicht taub, normalerweise habe ich bei allen Handys minimale Lautstärke eingestellt!), Hörerqualität Mittelklasse, Mikro mittelprächtig bis katastrophal.
Das 6230i ist um Welten besser, überhaupt kein Vergleich. JEDER Gesprächspartner wird Dir ständig unaufgefordert nach dem (versuchten) Umstieg auf das 6233 bei praktisch JEDEM Gespräch sagen: "Bitte nimm doch wieder Dein altes 6230i, Dein aktuelles 10 Euro-Scheiß-Handy ist so dumpf"
Anspruchslose Gegenüber mögen bei kurzen Gesprächen und bei D2 und E+ vielleicht mal nicht meckern, aber als 6230i-Besitzer wirst Du das 6233 auf Dauer als Sondermüll betrachten
Zum surfen, spielen, angeben, mp3-Hören (nicht mit Serien-Headset) ist es wirklich sehr gut, aber die normale Telefontechnik hätten sie sich gleich sparen können...
Mit Ausnahme des 2600 (Hörer) habe ich noch nie ein derart schlechtes Nokia gehabt, was die Akustik angeht.
Ist das gleiche beim 6234 der Fall?
Ich denke mal ja oder,...
MFG Dan