Nokia 6233 - Erfahrungsberichte, Meinungen, Bugs

• Ist das gleiche beim 6234 der Fall?

Ich denke mal ja oder,...
    MFG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Wie siehts denn eigentlich bei denjenigen aus, die nun ganz neu ihr 6233 in den Händen halten --> habt ihr auch immer noch die erste Firmware mit den bisher bekannten Problemen etc? Würde mir gern das Handy erst mit neuer Firmware kaufen, da ansonsten meine ganzen Daten wieder neu drauf müssen....

Und wenn nicht, hat einer eine Idee wann ne neue FW kommt?

Vielen Dank!

• lazybee:
    Es scheint so zu sein, dass diese sehr niedrige Lautstärke nur bei den 6234 ist. Beim 6233 ist laut einiger Aussagen die Hörerlautstärke höher woher eventuell auch das leicht blecherne kommen könnte. Das hochdrehen vor dem Gespräch hatte ich schon längst gemacht, wobei das keinerlei Effekt hat, da es genau die selbe Lautstärkeregelung ist wie während des Gesprächs auch.

faktor0a:
    Also bei mir in keinster Weise und auch beim 6233 ist es keineswegs normal, also nicht verunsichern lassen. Sollte deins dann doch ne schlechte Sprachqualität haben einfach umtauschen oder reparieren lassen.

mager-man:
    Es gibt bisher fürs 6234 nur die Firmware 3.5 und fürs 6233 nur die 3.7. Die 3.7 scheint z.B. das Problem der zu geringen Hörerlautstärke nicht mehr zu haben, wobei es eben leider die 3.7 noch nicht fürs 6234 gibt.

• Vibrationsalarm funzt manchmal, manchmal aber auch nicht...

Hi zusammen!

Habe auch seit 2 Tagen das 6233 und bin eigentlich sehr angetan davon.
    Zwei Dinge sind mir jedoch aufgefallen, die mich befürchten lassen, es könnte was nicht stimmen mit dem Teil:

- Bluetooth-Sprachqualität über BT-Audifreisprecheinrichtung ist z.T. schlecht bis abgehackt.

- Vibra-Alarm entscheidet scheinbar selbst, ob er grad funktionieren mag, meistens mag er aber nicht. Sowohl im Allgemein- als auch im Lautlos-Profil mit unterscheidlichen Klingeltönen getestet.

Fällt jemandem was dazu ein?

Gruß

XAsgardX

• Zitat

Original geschrieben von heavendenied
    Es gibt bisher fürs 6234 nur die Firmware 3.5 und fürs 6233 nur die 3.7. Die 3.7 scheint z.B. das Problem der zu geringen Hörerlautstärke nicht mehr zu haben, wobei es eben leider die 3.7 noch nicht fürs 6234 gibt.

Aber die 6233 wurden ja von Anfang an mit der 3.7 ausgeliefert, oder? Deswegen frage ich mich wann man mit einer aktuelleren Generation rechnen kann..

• Rufton-ansteigende Lautsärke

Hallo - mein Sohn hat sich auch ein Nokia 6233 geholt - von E-Plus -- was Ihm aufgefallen ist, dass die Rufton-Lautstärke erst leise und dann laut wird - er hat aber das "ansteigend" nicht aktiviert -- Ist das normal, oder gibt es eine Einstellung, die das beseitigt. Wie gesagt, heute erst geholt - vielleicht was übersehen - er war ratlos -- Weiß da vielleicht jemand was dazu.

• Ja, Ja das habe ich ja getan. Wobei ich erhlich sagen muß das ich bei soviel Seiten auch mal eine übersprungen habe. :rolleyes:

Gibt es den keinen der sagt ich bin zufrieden und ich würde mir das Handy wieder kaufen.

Ich kenne solche Leute sogar beim 6280.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!