ZitatOriginal geschrieben von heavendenied
0171:
Klar, man kann alles in Grund und Boden reden wenn man nur will, und bei dir ist dieser Wille ganz klar sehr stark ausgeprägt.
Ich habe selbst das Problem, dass mein 6234 zu leise ist, aber die Sprachqualität ist wirklich einwandfrei, und zwar sowohl bei mir als auch beim Gegenüber. Ich hatte vorher das 6230 und kann wirklich nicht sagen, dass die Sprachqualität nachgelassen hat. Sollte das bei dir wirklich so extrem sein, dann solltest du das Gerät mal umtauschen oder reparieren lassen, denn normal ist das definitv nicht.
und man kann sich auch alles schön reden!
Ich finde gut, dass Du nicht so ein schlechtes Gerät erwischt hast, aber laß den Gedanken zu, dass sich die Beschwerden bei den beschriebenen Problemen stark häufen.
Wenn man sich die Treads bezüglich der neuen Nokia-Modelle ansieht, so erkennt man immer wieder die gleiche Problematik. Ich glaube nicht, dass die User das allesamt erfinden.
Ich nutze einige Jahre Nokia, aber was sich der Hersteller zurzeit leistet ist einfach nur unverschämt. Die oft schlechte bzw. durchschnittliche Qualität der Geräte sind bei den Preisen unentschuldbar.
Für mein Empfinden ruhen die sich ziemlich auf Ihrem Marktführerstatus aus!
Ich finde die technischen Innovationen von Nokia großartig, aber leider wird der HandySpaß durch grobe Patzer in der Verarbeitungsqualität zu sehr getrübt.
Ich hoffe sehr, dass sich das bald ändert.