Nokia 6233 - Erfahrungsberichte, Meinungen, Bugs

• Re: Navigation mit Falk activepilot

Zitat

Original geschrieben von snixx! ............In der Anleitung des Nokia 6233 habe ich gesehen, dass der Lautsprecher an der Seite angebracht ist. Ist das korrekt?................

Lautsprecher sind sogar an beiden Seiten! :)

• ne ich meine nicht dieses gittermenü.... bei den ganzen nokias gibts doch so eine menu - art bei der man zwischen den einzelnen punkten wechseln kann indem man hoch und runter drück und jeder punkt war dann mit einem großen bild versehen. ach keine ahnung wie ich das beschreiben soll. das menü halt wie beim 6210 nur in farbe ;-) so wars ja beim 6230i auch

• Zitat

Original geschrieben von s.win
    ne ich meine nicht dieses gittermenü.... bei den ganzen nokias gibts doch so eine menu - art bei der man zwischen den einzelnen punkten wechseln kann indem man hoch und runter drück und jeder punkt war dann mit einem großen bild versehen. ach keine ahnung wie ich das beschreiben soll. das menü halt wie beim 6210 nur in farbe ;-) so wars ja beim 6230i auch

Beim 6230i gabs nur 2 Arten der Darstellung: Liste oder Gitter, wobei "Liste" das ist, was du meinst. Jeder Menüpunkt ist einzeln mit großem Icon auf dem Display. Beim 6233 ist das jetzt anders: "Liste" heißt nun wirklich Liste. Die Icons sind untereinander angeordnet und man kann nach oben oder unten durchblättern. Im Optionsmenü der Darstellungsarten habe ich keinen Punkt gefunden, es so darzustellen, wie du es gerne hättest.

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

• Hallo,

ich wollte mal fragen, wie bei Euch bzw. Eurem 6233/6234 die Wiedergabe-Qualität beim Telefonieren (nicht Freisprechen) ist.
    Bei meinem beobachte ich bei manchen Gesprächen (meistens bei Männerstimmen) ein schepperndes Vibrieren während der Wiedergabe. Dies habe ich bisher bei keinem meiner vielen Nokia-Telefone beobachtet.

Wie ist das bei Euch?

Gruß,
    Dodson

"Handle stets so, dass die Maxime Deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könnte"
    (Immanuel Kant, dt. Philosoph, 1724-1804)

• ok danke!

dachte ich hätte was übersehen..

eine frage noch:

wenn ich "mein aktives standbye" personalisiere da gibt es den punkt: allgemeine anzeigen

was macht der bzw was bringt der?

mfg

• Hallo zusammen,

gibt es irgendweine Möglichkeit die Songs im MediaPlayer zu sortieren? oder en Playlist zu erstellen?

• hi,

kann mir jemand sagen wo es software für das 6233 gibt?
    gibts schon ein kostenloses theme studio für die 3rd?

• Zitat

Original geschrieben von Soncek
    ... und im Menüpunkt "Sommerzeit" halt auf "Ein", wo ist das Problem?...

Ähem - ich habe das Problem, dass ich diesen Menüpunkt nicht finde.
    Helf' doch bitte mal kurz aus, ich stehe auf dem Schlauch :confused: ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!