Könnte jemand vielleicht nochmal was zum Headset Ad-41 was sagen? Kompatible oder nicht? Danke......
Nokia 6233 - Erfahrungsberichte, Meinungen, Bugs
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von milrap
- Akkuleistung, wenn man auch mal einige MP3s auf dem Handy hören möchte (was ich bisher nie getan habe)
- Multitasking (sprich MP3s hören und z.B. gleichzeitig SMS schreiben)Vielleicht kann der ein oder andere mir bei meiner Entscheidung hilfreich sein...
Gruß
Servus!
"Multitasking" geht beim 6233 schon. Du kannst den Musikplayer im Hintergrund laufen lassen und ansonsten machen, was du willst. Wenn du den Player auf den Active Standby-Desktop legst, siehst du auch, was gerade läuft. Nur beim Telefonieren geht das Parallel-Laufenlassen nicht.
Wie lange der Akku beim Musikhören hält, habe ich noch nicht getestet. Ich erwarte mir hier aber keine Wunderdinge.
-
Zitat
Original geschrieben von eastwest
Welche Zeitzone hast du denn eingestellt?
GMT +1 natürlich...sonst wäre es ja net die richtige uhrzeit!ZitatWie hier schon in einigen Postings berichtet wurde:
Zeitzonen-Einstellungen:
- Sommerzeit: GMT+2
- Winterzeit: GMT+1
so ganz versteh ich das net, es kann doch net sein das ich absichtlich und dann fälschlicherweise meine uhr vorstellen muss um die richtige zeit für den sms empfang drin zu haben -
Zitat
Original geschrieben von lars85
GMT +1 natürlich...sonst wäre es ja net die richtige uhrzeit!so ganz versteh ich das net, es kann doch net sein das ich absichtlich und dann fälschlicherweise meine uhr vorstellen muss um die richtige zeit für den sms empfang drin zu haben
?? Sollst Du doch auch garnicht.
Du musst aber wohl Deine aktuelle Uhrzeit richtig einstellen und das ist aktuelle GMT+1 und im Menüpunkt "Sommerzeit" halt auf "Ein", wo ist das Problem? Du musst doch auf Deiner Uhr auch 2x im Jahr umstellen, so Du keine Funkuhr hast ... -
Zitat
Original geschrieben von sfied1956
----------. Außerdem ist die Lautstärke zu gering.--------------
Es gab ja schon Leute hier mit defekten Lautsprechern. Gab's bei euch die gleichen Anzeichen oder ist das normal?Vielleicht habe ich nur mal Glück gehabt, aber mein Lautsprecher ist ausreichend laut, obwohl meine Ohren wirklich nicht die besten sind. Evtl. liegts auch an einer neueren Hardwarerevision? Mein (freies) 6233 ist von 07/2006, wann ist deins denn hergestellt worden?
-
wo kann man das Herstellungsdatum auslesen?
-
*#0000#
-
dachte das wäre nur das Datum der Firmware?
-
ÄÄHHH....jetzt wo du es sagst... Könnte auch sein.....
-
Zitat
Original geschrieben von DaDude
wo kann man das Herstellungsdatum auslesen?*#war0anty#
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!