hat das 6233 einen SMS-Zähler?
Nokia 6233 - Erfahrungsberichte, Meinungen, Bugs
-
-
-
Unter Protokoll ->Mitteilungsprotokoll kannst du dir die Zahl der gesendeten und empfangenen Kurzmitteilungen (in Mitteilungen und Teilen) anzeigen lassen. Außerdem findest du dort auch einen MMS-Zähler...
-
Hallo,
eine Frage von einem (noch) 6280-Besitzer:
ist das 6233 empfindlich gegenüber Magnetverschlüssen?
Beim 6280 ist es so: wenn man mit dem Magnetverschluß einer Handy-Tasche nur sanft über das Display streicht, dann schaltet sich die Tastensperre aus.
Wie sieht das beim 6233 aus?Gruß,
Dodson -
Das 6233 ist kein Slider und braucht somit auch keinen Hall-Sensor um erkennen zu können ob die Tastatur herausgeschoben wurde oder nicht. Einen ähnlichen Effekt hatte ich auch beim meinem Qtek 9100, bei dem sich Display auf Querformat geschaltet hat, wenn man es am Magnetverschluss vorbeigeführt hat.
-
Aha - Nokia hat einen Hall-Sensor eingebaut, um zu erkennen, ob der Slider auf oder zu ist. Das erklärt natürlich das ärgerliche Phänomen!
Da hätte ich aber auch selbst draufkommen können. Danke!
-
6233 Active Standby Anzeige Schriftschatten änderbar ?
@all,
kann man eigentlich bei der Active Standby Anzeige die Schriftschatten ändern.
Die sind ja unter aller S.. . Das sieht aus als wäre die Schrift völlig unscharf.
Sobald man direkt auf die Active Standby Anzeige anklickt wird der Schrifthintergrund verändert und die Schatten verschwinden somit ist die Schrift normal lesbar wie es seinen sollte.Denn...... so kann ich mit der sinnvollen Anzeige auf Dauer nichts anfangen.
Kann man das ändern ?? Ich habe bis jetzt nichts gefunden, oder ich bin schon völlig blind durch die Schriftschatten.
Übrigens beim E60 ist das nicht so (Die Schrift wird wunderbar klar dargestellt).
Bitte um eure Hilfe
Puettie
-
kann man die hintergrundbeleuchtung länger eingeschaltet lassen? isn bischen nervig bei sudoku im bett
-
Nein
-
Folgendes Problem habe ich beim Datenabgleich mit 6233 und PC Suite - Version 2.7. in Verbindung mit Outlook. Kein Datensatz, bei dem ein Kontaktbild im Telefon hinterlegt ist, taucht in Outlook auf. Seltsam.
Sichere im Moment über eine Bluetooth Verbindung (Belkin Bluetooth Stick). Die Einrichtung der Internet Verbindung habe ich auch nocht nicht hinbekommen, ist aber im Moment nicht so dringlich.Weiß jemand vielleicht eine Lösung für das Problem bei der Outlook Sync?
-
Fehlende Kontaktbilder in MS Outlook
@ CPR
Meines Wissens unterstützt MS Outlook keine Bildverwaltung bei Nutzung des Standard-Kontaktformulars.
Das würde dann auch erklären, warum alle Datensätze mit Kontaktbildern nicht in MS Outlook übernommen wurden.
Mögliche Lösung:
Internetrecherche nach einem MS-Outlook-Kontaktformular, dass auch Bildverwaltung unterstützt. So etwas existiert ... weiß aber leider nicht mehr wo es das zum Download gab! :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!