Die Verknüpfung war unter Programme und dazu ein Symbol im Menü "web n walk". Das haben wahrscheinlich nur die Geräte mit T-Mobile Branding. Ich hab 12 Symbole im Menü. Eines davon war eben web n walk...
Nokia 6233 - Erfahrungsberichte, Meinungen, Bugs
-
-
-
hi!
ich bekomme morgen mein 6234. soweit so gut.
ich hatte bis jetz ein 6220 und bin total auf diesem entwicklungsstand hängen geblieben
was ich so mitbekommen hab, hat das handy ja schon einige tolle sachen .. musik abspielen undso, für mich stellen sich momentan folgende frage:
angenommen man hat usb kabel gekauft noch, oder mit bluetooth verbunden:
- ist die software zum am pc arbeiten mit dabei?
- empfiehlt sich evtl. ne andere?die speicherkarte:
- ich hab nen speicherkarten leser der au microsd kann .. isses möglich am pc meine mp3s dann da drauf zu schieben, und sie dann im handy zu ham? und so auch schnell daten auszutauschen von handy und pc? also neu gemacht bilder undso... oder muss man das immer langwierig über die software machen? -
Software ist dabei und gibts auch bei Nokia( wei schon seit Jahren, auch beim 6220 schon). Je nachdem was du machen willst kann auch ne Software vom Fremdanbieter Sinn machen(siehe dazu ein paar Postings vor deinem).
Die MP3s, Filme usw. kannst du direkt auf die Karte kopieren und dann im Handy abspielen. Allerdings glaube ich eher nicht, dass dein Kartenleser nen Extra Slot für MicroSD hat, oder? Du wirst also(weil beim Handy nicht dabei) noch nen Adapter auf SD brauchen oder du kauft dir ne größere Speicherkarte bei der der Adapter dann gleich dabei ist. -
Zitat
Original geschrieben von Gintaras
Folgendes Phänomen auf meinem 6233 (schwarz) : beim Abspielen eines Songs (Lite Nite.acc, auf der miniSD vorhanden) schmiert der Music-Player ab, also ein echter Software-Absturz wie auf dem alten guten Win98. Die restlichen 3 Songs werden ordentlich abgespieltelt. Bin ich der einzige betroffene ?
ist das mitlerweile immernoch so? das wenn man lieder abspielt der player abstürzt? -
Ich kann nur soviel dazu sagen, ich habe das 6233 in silber und diesen Titel habe ich gar nicht.Weder auf der Speicherkarte noch auf dem Handy.
Naja vielleicht ist das ja auch ganz gut so :top: -
Also ich hab schon Stundenlang Musik gehört und mir ist das Handy(6234) noch nie abgestürzt. Ich lass jetzt gerade mal den Late Nite.aac im Dauerlauf abspielen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es damit abstürzen wird.
EDIT:
Also ich lass das Lied jetzt seit 10 Minuten abspieln und nix von Absturz zu erkennen. Also mit dem 6234 scheints definitv kein Problem zu geben. -
Doch doch. Ich hatte mit meinem 6234 auch Probleme beim Abspielen von MP3s von der microSD. Das Gerät startete meist beim Titelwechsel neu.
-
Aber ich hatte das noch nicht ein mal, und ich hab schon lange damit Musik gehört. An der Firmware kanns ja nicht liegen denn da gibts ja bisher nur die eine Version. Waren die Probleme denn mit der Original-Karte oder mit ner nachgekauften?
-
ich höre mit meinem 6233 auch viel Musik und habe eine 1GB Speicherkarte- das Handy ist bisher weder mit der Originalen noch mit der neuen Speicherkarte abgestürzt, sei es beim Mp3 hören oder Video schauen...
-
Zitat
Original geschrieben von heavendenied
Aber ich hatte das noch nicht ein mal, und ich hab schon lange damit Musik gehört. An der Firmware kanns ja nicht liegen denn da gibts ja bisher nur die eine Version. Waren die Probleme denn mit der Original-Karte oder mit ner nachgekauften?Original + Sandisk 1GB.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!