Nokia 6233 - Erfahrungsberichte, Meinungen, Bugs

• was für eine Karte hast du denn gekauft?

Eine zum Ausstanzen? oder einen anderen? send uns doch mal nen Link!

• Wireless Presenter gelöscht :-(

Hallo,

der Wireless Presenter ist ja wirklich ein feines Tool.

Leider habe ich es geschafft, das Programm beim Austausch der Speicherkarte zu löschen.

Weiß jemand, wie ich da noch mal dran komme?

• Basis104 Danke für den Tipp. Hast Du damit erfolgreich SMS auch aus einem Archiv-Ordner aufs 6233 bekommen?
    Benötigt man die PC-SUITE für den Betrieb von OPM?

Hat sonst noch jemand andere Ideen, wie man die SMS vom 6230i aufs 6233 kriegt?

• Ich habe leider auch aus versehen meine Speicherkarte formatiert- nun fehlt mir auch Nokia Sensor und der wireless Presenter :mad:
    auf die beiden Spiele ist auch gesch... aber wo kann man die Programme und eentuell die Klingeltöne wieder herbekommen? also alles was Original auf der Nokia Speicherkarte vorhanden war?

• Zitat

Original geschrieben von xv3
    Ich habe leider auch aus versehen meine Speicherkarte formatiert- nun fehlt mir auch Nokia Sensor und der wireless Presenter :mad:
    auf die beiden Spiele ist auch gesch... aber wo kann man die Programme und eentuell die Klingeltöne wieder herbekommen? also alles was Original auf der Nokia Speicherkarte vorhanden war?

Hast ne PN.

• Zitat

Original geschrieben von larsson
    Gibts eigentlich eine Möglichkeit, die Klingeltöne vom 6230i auf das 6233 zu bekommen?

Schon mal das Versenden per IR oder Bluetooth probiert?

• larsson, Thema SMS 6230i > 6233: Ja, ging problemlos. Braucht ein wenig Übung und Geduld, denn Pro Oxygen-Lizenz darf in der Regel nur eine IMEI in Gebrauch sein. Wenn du das also das 6230i sicherst, wirst du den Lizenzschlüssel wechseln müssen, was aber rasch vonstatten geht. Dann kannste die Daten ins 6233 hochschieben. Connection via IR, Bluetooth oder Kabel; BT war bei mir kein Problem oder wenn doch, half mir der Oxygen-Support innert weniger Stunden.

• Zitat

Original geschrieben von S13PH4N
    Ich hab von meinem 6233 aus versehen die T-Mobile Web n' walk Verknüpfung gelöscht. Wäre jemand so nett und würde mir diese schicken? :rolleyes:

Hat denn keiner von euch die Verknüpfung für mich? :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!