ich frag mich ja echt warum die beim 6233 nicht das 16,7 mio farben display vom 6131 verbaut haben, sondern nur dieses "minderwertigere"....nervt mich irgendwie
Nokia 6233 - Erfahrungsberichte, Meinungen, Bugs
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von fearomoon
ich frag mich ja echt warum die beim 6233 nicht das 16,7 mio farben display vom 6131 verbaut haben..............Warum? Ich schätze aus Kostengründen. Wie groß wäre das Geheule, wenn das Handy vielleicht 50 Euro teurer angeboten würde?:D
Das Display reicht aber eigentlich, wenn man bedenkt, daß viele das 6233 sowieso hauptsächlich als Kameraersatz und MP3-Player nutzen. -
Zitat
Original geschrieben von Gintaras
Folgendes Phänomen auf meinem 6233 (schwarz) : beim Abspielen eines Songs (Lite Nite.acc, auf der miniSD vorhanden) schmiert der Music-Player ab, also ein echter Software-Absturz wie auf dem alten guten Win98. Die restlichen 3 Songs werden ordentlich abgespieltelt. Bin ich der einzige betroffene ?Nö, ist bei meinem 6234 auch so wenn ich Songs - allerdings im mp3-Format - von der Speicherkarte abspiele. Es startet willkürlich neu.
-
Zitat
Original geschrieben von tie-fighter
Ich hoffe für Dich, daß Dein infantiles Verhalten für sich spricht und Du noch nicht strafmündig bist. Ansonsten hast Du Dich gerade wegen vorsätzlicher Sachbeschädigung nach § 303 StGB strafbar gemacht. In welcher Welt lebst Du eigentlich??? :mad::cool:
-
weiß schon jemand genaueres wann OrangeUK das 6233 in weiß anbietet?
grüße
-
ich finde einfach keine gescheiten reviews vom handy... überleg immer noch ob ich mir das 6233 oder das e60 hol..
hat mir da wer geschwind nen link?
-
das gleiche problem habe ich auch...
das e60 mit der akkulaufzeit vom 6233 und wlan abschaltbar - würde ich sofort nehmen
-
Hallo!
Kann mir jmd. sagen, wie der Universal-Gerätehalter CR-39 befestigt wird?
MfG
Otto
-
Zitat
Original geschrieben von gt3driver
weiß schon jemand genaueres wann OrangeUK das 6233 in weiß anbietet?grüße
Seitens Orange UK heißt es immer noch Juli.
-
phoeniks: Vielleicht kannst du mit diesem Review ja was anfangen. Oder... Google is your friend .
Was mich ziemlich nervt beim Mitteilungen schreiben... Beim 6230 klappte das wunderbar, ist beim 6233 aber mühsam wie früher: Wenn man mit T9 eine Nachricht schreibt und mehrteilige Wörter schreibt, das Wort nach dem fertigschreiben aber wieder von hinten löscht, ändert wieder das ganze Wort anstatt dass es nur die letzten Buchstaben löscht. Beispiel: Ich will "Mailserver" mit T9 schreiben und schreibe zuerst das Wort "Mail", dann mit den Navikeys "nach rechts" dann das Wort "server". Ergibt "Mailserver", wunderbar. Wenn ich es mir aber wieder anders überlege oder einen Fehler mache und das Wort von hinten zu löschen beginne, verändert es sich in "Mailserte"... und ich muss wieder weiter zurück löschen - mühsam! Beim 6230 blieb das Wort beim "von hinten löschen" so, wie es gedacht war.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!