Hab ne Seite gefunden wo es anscheinend ne passende Dual-Sim gibt:
http://www.kaminek.at/shop/ind…icle/articleview/108/1/4/
hat jemand erfahrungen mit solchen teilen und kann mir sagen wie stark die Akkuleitung leidet?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab ne Seite gefunden wo es anscheinend ne passende Dual-Sim gibt:
http://www.kaminek.at/shop/ind…icle/articleview/108/1/4/
hat jemand erfahrungen mit solchen teilen und kann mir sagen wie stark die Akkuleitung leidet?
Also um es genauer zu sagen ich habe es bei drei Online-Shops bestellt, aber bei einem auch noch reklamiert also macht das insgesamt 4 x Nokia 6233 mit schiefen Displays (die waren alle gleich schief), was mir auch noch aufgefallen ist, es ist jetzt zwar nicht so gravierend aber das Symbol auf der PTT-Taste fehlte bei ein paar Handys - Made in Germany - da kann man schon mehr Qualität bei der Herstellung erwarten.
Hallo,
Hat sich denn schonmal jemand mit Video-Aufnahmen beschäftigt?
Ist die Qualität gut? In welchem Format werden die Videos gespeichert?
Grüße,
S13PH4N
Also die Videos werden in 3GP gespeichert. Die Quali ist meiner Ansicht nach brauchbar für Spaßzwecke, aber auf ne DVD würd ich die Videos nicht brennen. Die Cam hat auch arge Probleme beim Hell-Dunkel Wechsel.
Könnte sich bitte mal einer der 6233-Besitzer erbarmen und mir sagen ob das:
ZitatGibts eigentlich ne Möglichkeit, Gespräche direkt über Lautsprecher abzunehmen. Bei mir gibts wenns klingelt zwar nen Punkt Optionen und darunter dann Lautsprecher, aber mir wärs eigentlich wesntlich lieber wenn wie früher beim 6230 wenn klingelt direkt mit einem der Softkeys der Lautsprecher angehn und das Gespräch angenommen würde.
Kann man das irgendwo einstellen?
bei euch auch so ist, bzw. ob es dafür Abhilfe gibt?
S13PH4N: Die Videos find ich an sich noch das stärkste an dieser "Kamera". Gerade 640x480 wird überraschend gut. Alledings stimmt das mit hell/dunkel, ist massiv. Schau mal auf meiner Seite mit 6233-Beispielfotos das zweite Video an... sobald man in die Sonne fährt, macht die Blende kaum mehr auf später. (Das Video wurde in der Mitte mit der Pausetaste unterbrochen.)
heavendenied: Softkey nicht gesucht und daher auch nicht gefunden... bin froh, dass die Funktion weg ist, habe früher oft versehentlich an Orten, an denen ich sicher NICHT Lautsprecher wollte, diese Taste gewählt...
Hallo,
ich wollte euch mal fragen, ob sich schon jmd. das 6233 direkt bei E+ geholt hat und ob es das 6233 nur in silber oder auch in schwarz gibt?
MfG
ich hab das handy seit gestern (original t-mobile). es ist, wie ich finde nicht sonderlich arg gebrandet. das theme kann man ändern, wenn man in das menü kommt wird als erstes w'n'w angesteuert. die einschaltanimation ist bei mir orig. nokia. in manchen menüs könnte man auch direkt ins w'n'w einwählen (wozu man aber erst z. B. im menüpunkt programme, ganz nach unten klicken muss).
wenn mir noch was auffällt, werde ich es posten.
Naja, dann gehts ja. Hat das Teil jetzt Netlock oder doch nicht? Falls doch, muß ich wohl ein Kilo Kaffee investieren, und zum Updater meines Vertrauens gehen! :cool:
Ist das jetzt üblich, dass man ne SMS bekommt, wenn das Gerät verschickt wurde? :eek:
Mir ist aufgefallen, dass man teilweise "Nicht erreichbar" ist, obwohl das Handy vollen Empfang im 3G E-Plus Netz hat... Kenne das zwar schon von früheren UMTS-Handys, wundert mich aber, dass sowas immer noch vorkommt . Hat jemand eine Erklärung ?
Wie steht es bei Euch um die Kurzwahl ? Ist bei mir nur bedingt zu gebrauchen, da das Handy selbst um GSM-Mode häufig einen Videoanruf starten will...
email Einstellungen
Hallo Leute,
kann nicht nochmal jemand eine ausführliche Anleitung einstellen, welche Einstellungen zur Aktivierung der Email-Funktion gemacht werden müssen i.V.m vodafone ?
Meine E-Mail Konto-Einstellungen sind mir klar, aber was muss bei Verbindungen bzw. in den Konfigurationseinstellungen eingestelllt werden ?
Zugangspunkt ? web.vodafone oder wap.vodafone ? wo kann ich das überhaupt ändern usw.
Vielen Dank! Ich bin am Verzweifeln !!! :confused: :top:
Grüße
moritz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!