Abhilfe für leise SMS
Hallo, hier ist die Rede von einer Abhilfe für die leisen SMS-Töne. Ich habe den ganzen Beitrag durchforstet aber nix gefunden - hab ich was übersehen? Oder was ist die Abhilfe für die leisen SMS-Töne??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Abhilfe für leise SMS
Hallo, hier ist die Rede von einer Abhilfe für die leisen SMS-Töne. Ich habe den ganzen Beitrag durchforstet aber nix gefunden - hab ich was übersehen? Oder was ist die Abhilfe für die leisen SMS-Töne??
Die Abhilfe liegt einfach darin, einen MP3 oder sontsigen Ton statt der Standard-SMS Töne zu nutzen. Das ist dann wesentlich lauter.
Hi at all!
also das mit diesem blöden Display des Nokia 6233 ärgert mich sehr mittlerweile musste ich 4 x Nokia 6233 wegen einem schiefen Display wieder zurück senden. Hat vielleicht jemand von euch eine Ahnung wo ich das Teil am besten bestellen kann wo die Displays gerade sind bzw. wird das von Nokia in absehbarer Zeit in Ordnung gebracht, damit meine ich verbesserte Produktion??? :mad:
Hat schon jemand ein 6233 von T-Mobile, und kann was zum Branding sagen, und ob das Gerät wirklich Netlock hat?
Ich habe bei Pixxass bestellt und das Display ist gerade.
ZitatOriginal geschrieben von homycide
Hi at all!
also das mit diesem blöden Display des Nokia 6233 ärgert mich sehr mittlerweile musste ich 4 x Nokia 6233 wegen einem schiefen Display wieder zurück senden. Hat vielleicht jemand von euch eine Ahnung wo ich das Teil am besten bestellen kann wo die Displays gerade sind bzw. wird das von Nokia in absehbarer Zeit in Ordnung gebracht, damit meine ich verbesserte Produktion??? :mad:
Du hast bei vier Online-Shops bestellt und alle vier hatten schiefe Displays??? Waren die in etwa gleich schief oder unterschiedlich?
Wie sah es mit der wackeligen Kamerataste aus? Gab es da wenigstens bessere?
Leuchtdauer des Displays
Hi,
hab mir das Forum im TT bereits seit einigen Wochen angeschaut, und mich - auch wegen vieler Berichte hier - für das 6233 in schwarz entschieden. Nun ist das Hdy seit einigen Tagen da und ich bin echt begeistert
Mein Display ist gerade, die Kamerataste empfinde ich nicht als so schlecht, wie teilweise hier beschrieben, der mp3-player läuft auch während der Spiele (an Sudoku getestet, allerdings hab ich den Spiele-Ton ausgeschaltet) und das Aussehen gefällt mir auch sehr gut.
Eine Kleinigkeit nervt mich allerdings, und das Problem hab ich (wenn ich richtig gelesen habe) hier noch nicht gefunden:
Das Licht des Displays geht sehr schnell aus, bei mir schon nach 10 sec. Ich hatte vorher ein Sony E. (glaub T610) und da blieb das Licht länger an.
Gibt es eine Möglichkeit, die Dauer zu verlängern?
Vielen Dank für eine Antwort!
Gruß!
stimmt es, dass man beim 6233 kein eigenes Hintergrund einstellen kann?
das steht zumindest auf der Homepage, wenn man das 6280 mit dem 6233 vergleicht...
Nein, das ist Blödsinn. Das kann man sowohl getrennt als auch über die Themes einstellen.
ZitatOriginal geschrieben von *Hirschi*
Hat schon jemand ein 6233 von T-Mobile, und kann was zum Branding sagen, und ob das Gerät wirklich Netlock hat?
Das 6233 ist erst seit heute bei T-Mobile verfügbar. Ich habs mir eben bestellt..werd dann mal berichten wenns da ist.
Grüße....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!