ZitatOriginal geschrieben von larsson Und das Kopieren der Original-Speicherkarte hat auch noch keine hingekriegt?
Wie kommst du darauf? Hier wurde schon mindestens drei Mal ganz genau erklärt, wie man das hinbekommt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von larsson Und das Kopieren der Original-Speicherkarte hat auch noch keine hingekriegt?
Wie kommst du darauf? Hier wurde schon mindestens drei Mal ganz genau erklärt, wie man das hinbekommt.
Dominik: Es funktioniert aber nicht so, dass man über die PC-Suite die Original-Karte sichert und dann auf eine andere zurückspielt. Man kann wohl die Daten ins Telefon verschieben und dann zurück auf die neue Karte aber dann hat man ja nichts kopiert. Oder habe ich da eine Antwort nicht gesehen? Hast Du eine Lösung?
Kannst Du auch kurz was zum SMS-Ton sagen, ob der bei Dir auch nicht sonderlich laut ist zum Beispiel im Vergelich zum Nokia 6230i?
Nocheinmal: entweder du machst es mit MobiMB, oder -wie oben mehrfach beschrieben- kopieren der Daten von der Originalkarte auf den Handyspeicher, dann Karte wechseln und vom Handyspeicher auf die neue Karte.
SMS-Ton ist nicht sonderlich leise bei mir, ist in Ordnung.
Danke für Deine Antwort.
Hattest Du zufällig ein Nokia 6230i vorher? War der Ton da nicht deutlich lauter?
Da ich bei o2 meinen Vertrag verlängern kann, jedoch das 6233 NATÜRLICH noch nicht verfügbar ist, überlege ich mir, es über einen Internethändler zu kaufen.
Ist das zu empfehlen? (Grade unter dem Hinblick des "noch-nicht-ausgereift-seins" der Software etc.)
Hat jemand schon Erfahrungen damit? Wird das HOMEZONE Häußchen angezeigt?
Vielen Dank für die Antwort.
Also zum Thema Inhalt der Speicherkarte:
Habe soeben auch meine 1GB Karte bekommen. Da ich keinen gescheiten USB-Blauzahn da hatte konnte ich nicht die Nokia Software benutzen sondern die AVM Obex Software. Somit konnte ich nicht testen obs über Backup funktioniert.
Ich habe dann alle Dateien aus dem Extra Ordner aufs Telefon verschoben und von dort auf den PC. Das ist zwar recht aufwendig aber klappt(bis auf ein paar rms Dateien, die aber anscheinend nicht von Bedeutung sind). Teilweise lassen sich nicht die ganzen Ordner sondern nur die einzelnen Dateien vom Handy auf den PC verschieben(eben wegen dieser rms Dateien). Wenn man dann mal alles auf dem PC hat kann man es beliebig weiter kopieren und auch die Sicherung auf dem PC behalten.
Warum Nokia/Vodafone da so nen Blödsinn macht kann ich nicht kapieren. Die wissen doch auch, dass viele sich ne größere Karte kaufen und die Inhalte der alten Karte behalten wollen?!?
@larrson:
Also ich finde auch,dass die SMS Töne im Vergleich zum 6230 sehr leise sind. Abhilfe wurde ja bereits beschrieben.
dapusher:
Ein ausgereiftes Handy wirste wohl nie bekommen. Bei den Funktionen die die mittlerweile alle haben haben sie auch Bugs. Ein Update beim NSC ist ja aber im Normalfall kein Problem. Also ich habs nicht bereut mich für das 6234 entschieden zu haben. Das einzige was mich wirklich stört ist die zu geringe Hörerlaustärke aber die wird ja wohl in naher Zukunft durch das Firmwareupdate behoben.
ZitatOriginal geschrieben von dapusher
Hat jemand schon Erfahrungen damit? Wird das HOMEZONE Häußchen angezeigt?
Vielen Dank für die Antwort.
Homezone-Anzeige funktioniert einwandfrei und alle anderen Dienste von O2 ebenso. Alles super!!!
könnte jetzt mal jemad was zur klangqualität des mp3-players sagen?
vergleichbar mit w810i?
gar vergleichbar mit einem iriver oder iaudio player?
es würde schon reichen, wenn er besser als ein ipod klingt.
alles klar, danke für die schnelle Antwort...dann schlag ich wohl zu...
heavendenied: Danke.
Und mit der Speicherkarte gehts so auch. Bestens.
Kommt man wohl auch an das Standard-Thema nokia.nth dran. Das Hintergrundbild hätte ich gerne.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!