Nokia 6233 - Erfahrungsberichte, Meinungen, Bugs

• hallo,
    also das einzige was meines hat,ist ein ein/aus Schaltbranding von vodafone,
    stört aber eigentlich nicht...
    Themes kann man ändern,es gibt keine Vodafone Live taste wie man sie von anderen Nokias kennt,
    Das Menü ist anders aber je nach Theme ändert das sie ja sowieso...
    Und es gibt keine PTT-Taste...die seitlcihe Taste ist zum benutzen des Diktiergerätes.

mfg+Miau

• @MNG Danke für Deine Antwort. Das heisst dann auch das das Cover kein Vodafone Logo besitzt? Das hört sich doch gut an - habe geschon gedacht, so ein rot würde mega auffallen auf dem Gehäuse!!!
    MFG

• Hai!

Habe zwar die Seiten schon durchforstet, aber nix gefunden. Hoffentlich steht es nicht schon irgendwo...

Wie bringe ich denn den MediaPlayer dazu, mehrere MP3`s hintereinander abzuspielen? Ich kann die zwar markieren, dann gibt es aber keine Wiedergabefunktion mehr??

Danke im Voraus..

"Der Hund blieb mir im Sturme treu, die Frau nicht mal im Winde"

• hagi77: Danke, genau das Problem hatte eine Kollegin mit diesem Siemens-Gerät auch... weisse Fläche. Vielleicht weiss ja jemand Abhilfe? Noch gravierender: Mehrteilige SMS kommen selbst auf neueren Geräten nicht an, auf älteren sowieso nicht, nur jeweils der erste Teil... so ein Mist.

• Zitat

Original geschrieben von Basis104
    Noch gravierender: Mehrteilige SMS kommen selbst auf neueren Geräten nicht an, auf älteren sowieso nicht, nur jeweils der erste Teil... so ein Mist.

Hallo, kann das noch jemand bestätigen, dass von mehrteiligen SMS nur die erste jeweils ankommt?

LG
    flummi

• lol, also sowas kann ja wohl nicht sein, wenn dem so wäre, gerade weil ich oft 2-3 seiten schreibe ist das ja wohl nicht zu akzeptieren.

das wäre ein k.o grund für mich.

• Zitat

Original geschrieben von flummi192000
    Hallo, kann das noch jemand bestätigen, dass von mehrteiligen SMS nur die erste jeweils ankommt?

LG
    flummi

So, ich habe es eben gerade selbst getestet. Von mir kommen ist eine zweiteilige SMS ohne Fehler beim Empfänger angekommen. Ebenso konnte ich auch zweiteilige SMS empfangen. Funktioniert also alles einwandfrei!!!!

• Soso, ihr habt das also dann kurz mal mit den 100 häufigsten Handy-Typen (auch solchen von 2001 und früher) getestet... gratuliere! :rolleyes: - Also entweder lügen mich meine SMS-Partner mit älteren Handys an (die gibts noch)... oder es ist halt einfach wirklich so, wie ich gesagt habe. Nun denn: Ich versuche das detaillierter abzuklären (welcher Typ, was ist genau passiert).

Interessant wäre allenfalls von den Profis hier zu wissen, inwiefern der Netzbetreiber daran "Schuld" sein könnte - war ja zu Beginn der mehrteiligen SMS auch so, dass sie oft zerhackt ankamen oder nur der erste Teil, gerade netzübergreifend oder bei verschiedenen Handymarken - oder ob so ein Problem ausschliesslich dem Handy in die Schuhe zu schieben ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!