hi all,
kurze Frage. Was für Brandings hat das 6233 bei Vodafone?
Hardware? Wo?
Software? Theme? kann man es abstellen?
Danke für eine kurze Antwort im voraus,
soopaman
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi all,
kurze Frage. Was für Brandings hat das 6233 bei Vodafone?
Hardware? Wo?
Software? Theme? kann man es abstellen?
Danke für eine kurze Antwort im voraus,
soopaman
Bei meinem 6234 kann man nicht gleichzeitig spielen und Musik hören !!
Damit habe ich nicht gerechnet, beim 6230i und beim 6280 gehts einwandfrei !!
Wie sieht das beim 6233 aus, kann man beides gleichzeitig ??
Kann sich nicht mal jemand von Euch kurz zum leisen SMS-Ton äußern bitte?
Danke.
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
das Display kann in gewissen maß auch gerichtet werden. bei meinem war es hinterher zwar grade, aber etwas nach links versetzt. kommt halt auf die schwere des "schadens" an. ansonsten geht nur austausch.
kamerataste hatte ich nix zu meckern.
Besteht Anspruch auf einen Gerätetausch, falls das Display auch nach der Reparatur nicht gerade ist?
Wie sieht es bei den anderen aus? Gibt es Geräte mit 100% geraden Displays?
Wie ist eure Kamerataste?
Ja, wie bereits erwähnt, ist mein Display völlig gerade.
Die Kamerataste ist bei meinem aber auch unbrauchbar. Ich nutze sie nur zum Aktivieren der Cam und löse dann mit dem ok-Button aus...
Henni: Mach ich genau gleich. Die Kamerataste kann man von mir aus das nächste Mal ruhig gleich ganz weglassen. Ohnehin gelangt nach fast einer Woche 6233 die Kamera immer mehr in den Brennpunkt meiner Kritik: Da man nun das Cover für scharfe Fotos nicht mehr entfernen kann wie beim 6230 und die Abdeckung schnell mal Fingerabdrücke drauf hat, muss man vor jedem Bild, das halbwegs ohne milchigen Schleier auskommen soll (Vergleichsbilder in meiner 6233-Foto-Sammlung), die Abdeckung putzen. Klar, dass da mit der Zeit auch Kratzer draufkommen werden - mühsam! Das ist dann die Kehrseite der nicht mehr wechselbaren Covers, und für ne neue Abdeckung mag ich ein Gerät also nicht einschicken...
larsson: Ich würde einfach einen MP3-Klang als SMS-Ton aufnehmen und einstellen, dann stellt sich das Problem nicht mehr. Das muss ja nicht wie bei mir ein Ausschnitt aus der Serie "Raumpatrouille" :), sondern kann auch ein verstärkter "klassischer" SMS-Ton deiner Wahl sein. Mit diversen Freeware-Audio-Tools kannst du das leicht machen.
Was anderes: MMS schreiben ist ja ziemlich anders geworden. Wirkt sich das auch auf das "Sendeformat" - oder wie man das auch immer nennt - aus? Gewisse Handys in meinem Bekanntenkreis können seit meinem Wechsel zum 6233 MMS mit Bildern nicht mehr darstellen, nur der Text kommt noch (zB bei einem Siemens ist das der Fall). Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
ZitatOriginal geschrieben von Basis104
Was anderes: MMS schreiben ist ja ziemlich anders geworden. Wirkt sich das auch auf das "Sendeformat" - oder wie man das auch immer nennt - aus? Gewisse Handys in meinem Bekanntenkreis können seit meinem Wechsel zum 6233 MMS mit Bildern nicht mehr darstellen, nur der Text kommt noch (zB bei einem Siemens ist das der Fall). Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Das Problem habe ich auch. Bei einigen geht es, ein S65 weigert sich. Es wird dort nur eine weiße Fläche angezeigt: MMS von meinem 6230 (auch in 640x480) konnte es noch anzeigen.
Außerdem:
Kann es sein, dass das 6233 beim MMS-Empfang(!) Bilder runterrechnet?
Ich bekomme nur noch Bilder in 60x 80 Pixel (2,8KB), die Sender meinen, sie hätten MMS-Größe auf Maximum gestellt. Sind im Vodafone Netz. Ich bin bei O2.
ZitatOriginal geschrieben von Henni
Ja, wie bereits erwähnt, ist mein Display völlig gerade.
Die Kamerataste ist bei meinem aber auch unbrauchbar. Ich nutze sie nur zum Aktivieren der Cam und löse dann mit dem ok-Button aus...
Danke für deine Antwort.
Könntest du einmal ein, zwei Bilder des geraden Displays posten?
Am besten einmal mit aktivierter Beleuchtung und einmal ohne. (frontal)
Thx :top:
Hat man eigentlich aufgrund des schiefen Displays recht auf ein anderes Gerät?
So ich versuchs nochmal:
Würde bitte jemand der das 6233 testen ob man gleichzeitig Musik hören und spielen kann.
Das 6234 kann dies leider nicht :mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!