Nokia 6233 - Erfahrungsberichte, Meinungen, Bugs

• Danke für die schnelle Antwort.
    Wenn Du Lust hast, mess doch mal die Diagonale des Displays mit `nem Lineal oder Geodreieck.

Gruß

• Alles klar, habe aber einen Displayvergleich vom neuen N73 (6,1 cm Diagonale) und dem 6233 gesehen. Ist schon etwas kleiner.
    Trotzdem Danke.

• Zitat

Original geschrieben von Atta
    Mein Gerät ist heute gekommen und jetzt brauche ich schnell mal eure Hilfe.
    Ich bin mit dem Gerät soweit zufrieden (Display gerade, Lautsprecher gut ....).
    Was mich stört sind zwei Kleinigkeiten am Gehäuse. Habt ihr an der rechten oberen Ecke an dem Rahmen der sich unterhalb des Stahlrahmens befindet auch eine Stelle die aussieht und sich anfühlt als wäre der Rahmen da gebrochen? Außerdem ist der Stahlrahmen an der rechten Seite etwas oberhalb der Kamerataste nicht bündig mit dem Rest des Gehäuses (er steht über).
    Sind eure Geräte auch so, oder ist das nur bei mir so? Bitte antwortet schnell da ich das Geärt gegebenenfalls wieder zurückschicke.
    Danke schon mal.

Ja, sieht genau so aus. Ist aber an jeder der vier Ecken so eine Stelle ...

• Und wie sieht es mit dem Rahmen bei dir aus? Schließt der überall bündig mit dem Rest des Gehäuses ab? Bei mir gibts oben rechts an der Ecke und oberhalb der Kamerataste ungenauigkeiten.

Siemens C25 - Siemens S25 - Siemens S35 - Siemens S40 - Siemens S45 - SE T610 - Siemens S65 - SE K750i - Motorola C139 - BenQ-Siemens EF81 - Nokia 6233 - Asus P535 - Nokia 6300 - IPhone 3GS - Nexus S - IPhone 5

• Hat schon jemand die Konfiguration des mail-clients mit Vodafone und GMX hinbekommen? Wenn ja, bitte mal die Einstellungen posten. Danke!

Ansonsten kann ich nach einer Woche sagen, super Handy! Kein schiefes Display, Gehäuse super.

• SMS-Ton leise

Hallo.

Ich finde, dass der Standard-SMS-Ton selbst auf höchster Rufton-Lautstärke recht leise ist.
    Kann das von Euch jemand bestätigen und was kann man da machen, um diesen Ton lauter zu kriegen? Danke.

Viele Grüße,
    larsson. :)

• Schiefes Display / Wackelige Kamerataste

War eigentlich schon einmal jemand wegen dem

- schiefen Display oder
    - der wackeligen Kamerataste

im Nokia-Shop? Konnten die reparieren oder wurde es gegen ein anderes Gerät getauscht?

Grüße,
    Marco

• Re: Re: Erster Eindruck meines N6233

Zitat

Original geschrieben von sebfink
    Das Problem mit der angeblich falsch angezeigten Uhrzeit lässt sich übrigens leicht vermeiden, wenn man im Handy die korrekte Zeitzone einstellt.
    Für den Sommer gilt hier, daß für Deutschland selbstverständlich GMT+2 ausgewählt werden muss und im Winter GMT+1...

Gruß,
    Sebastian.

bei mir funktioniert das aber auch nicht bei allen sms. irgendwie kommt es drauf an aus welchem netz sie kommt. :confused:

lg
    walter

Grüße, Walter

1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!