Zitat1. Da bei Vodafone noch nicht verfügbar, habe mir bei nokia.de die Konfiguration für MMS etc. runtergeladen und auch die für den E-Mail Client für Vodafone (Netztbetreiber) und GMX (Mail-Anbieter). Wenn ich jetzt auf neue Mails überprüfen will, kommt die Meldung " Verbindung zum Netzwerk kann nicht hergestellt werden, überprüfen Sie die Verbindungseinstellungen"
ZitatServus!
Ich habe die Lösung für das Mailproblem!
Ihr müsst bei Verbindung -> Paketdaten den Zugangspunkt einstellen und bei Konfiguration den Bevorzugten Zugangspunkt einstellen. In eigene Konfigurationseinstellungen könnt ihr die Definieren! Keine KonfigurationsSMS macht das! Deshalb muss das per Hand gemacht werden! Dann gehts! Ich hab gestern auch mehrere Stunden probiert, da ich das gleiche Problem hatte! Sollte es noch nicht gehen schreibt mir ne PM oder ne Mail! Dann werd ich dir eine ausführliche Erklärung geben! Hab nur gerade nicht die Zeit dazu!
Hoffe geholfen zu haben und willkommen beim Telefon-Treff! :p