Nokia 6233 - Erfahrungsberichte, Meinungen, Bugs

  • @m4arco: Wie gesagt, da kann man sich sicherlich lange drüber streiten. Ich bin der Meinungs, dass es gut ist, dass diese Taste nicht zu leicht zu drücken ist, da ich sonst ständig bei mir die Foto-Funktion aktivieren würde. Und wer den Druckpunkt nach etwas Übung nicht findet, kann immer noch die mittlere Auswahltaste des Handys nutzen. Ein präzises Bild zu schießen ist kein Problem!


    Squib: Wenn Du die Programme etc. über die Gallery und die dortigen Optionen von der Karte aufs Handy kopierst, kannst Du diese Dateien dann einfach per USB oder ähnliches auf Deinen Rechner kopieren. Ein kleiner Umweg, aber es funktioniert. :)

  • Hi


    2 kurze Fragen.


    Wurde zwar hier schon einmal etwas zu geschriben, klappt aber nicht.


    ich bekomme den Bildschirmschoner nicht aktiviert. Laut Einstellungen habe ich den Bildschirmschoner eingeschaltet, und als Motiv die Digitaluhr ausgewählt.


    Geht aber nicht. Der Bildschirmschoner geht nicht an.


    Des weiteren wollte ich wissen, ob es schon einen Weg gibt, dass, wenn man das Theme ändert, die Klingeltöne so bleiben, wie einmal eingestellt.


    Mein jetziger Stand ist, das es so ist, wie hier im Thema schon geschriben ist, das es so ist. Neues Theme = Klingelton verstellt.


    Gruss


    Senv

    Aber ich habe doch gar keine Signatur

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    Das liebe ich. Kaum hat man was falsch eingestellt, schon wird genörgelt
    dass das ein bug ist... :mad:


    Such mal nach "Netzinformationen" und stell die ab. Ev ists das... ;)

    Sorry, wenn ich Dich derart genervt habe, dass es gleich einen 'mad'-Smiley
    wert zu sein scheint; ich habe im übrigen nix falsch eingestellt, sondern es
    handelt sich vielmehr um die Standardeinstellung der Übermittlung der Netz-
    informationen.


    Dass sich diese Einstellung irgend wo in den Tiefen der Option des 'Standby-
    Modus'-Menüs befindet - na ja, damit hätte ich nicht gerechnet.


    Trotzdem TNX für Deine Antwort.



    Zitat

    Original geschrieben von senv
    ...Mein jetziger Stand ist, das es so ist, wie hier im Thema schon geschriben
    ist, das es so ist. Neues Theme = Klingelton verstellt.


    Gruss


    Senv

    So habe ich das bisher auch verstanden - aber evt. kann man dies ja mit Hilfe
    des [URL=http://www.forum.nokia.com/main/0,6566,034-601,00.html]Nokia Theme-Studios[/URL] beeinflussen - sprich dem Theme einen bestimmten
    Klingelton zuordnen o.a.?


    Hatte bisher aber leider noch nicht die Gelegenheit, mich mit der Software zu
    beschäftigen. Vielleicht postet hier ja jemand anderes seine Ergebnisse ;) ...


    Greetz & nice day!
    H.

  • Das 6233 ist ab heute im Vodafone Online-Shop verfügbar.

  • Wenn ich die Anwendung "Presenter" von der 64 MB microSD auf den Telefonspeicher oder eine andere microSD verschiebe, dann kann ich sie nicht mehr ausführen und es kommt die Meldung "Zertifikat nicht auf Telefon oder SIM"!


    Habt ihr auch das Problem? Wie soll ich denn dann Presenter mit einer neuen microSD nutzen können??? :confused:

    Nokika E61, Nokia E50 - 1 - metal black, Nokia 6233 (black), 6230, Siemens S35

  • Hast Du mal versucht, die Dateien auf den PC zu kopieren und dann über die PC Suite die Programme zu installieren?


    Wieso ist 499 € günstig? Bei Amazon gibt es das 6233 für 281 €.

  • Bräuchte nochmal eure Hilfe zum Thema WAP/UMTS Einstellungen:


    Täuscht es mich oder hab ich einfach nur die Betriebsanleitung falsch gelesen?


    Ist es richtig, daß man die Konfigurationseinstellungen für WAP/UMTS nicht manuell vornehmen kann? Oder gibts da nen Trick?


    Vielen Dank schonmal

    NUR DER HSV!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!