Nokia 6233 - Erfahrungsberichte, Meinungen, Bugs

  • flummi: Probiere doch mal mit den Einstellungen am Bildschirmschoner rumzuspielen. Vielleicht geht der kurz an oder so...

  • diese merkwürdige phänomen habe ich auch. manchmal geht der energiesparmodus gar nicht erst an, manchmal direkt, dann wieder wechsel in den active standby. also wirklich nicht verlässlich, ich tippe mal auf einen softwarefehler.


    zum schiefen display: das kann in begrenztem umfang im NSC gerichtet werden. meines ist jetzt zumindest wieder grade, sitz aber immer noch leicht nach links versetzt im gehäuse. mehr geht nicht, wenn man keine ersatzteile hat. mein NSC hat schonmal ein paar displays bestellt, die sind aber im moment noch nicht lieferbar.

  • Also Bildschirmschoner ist aus, das kann es nicht sein....
    ...Netzschwankungen oder Akkuanzeige denke ich könnten das sein.
    Sonst fällt mir nichts ein, oder euch?


    Ist das bei euch auch???

  • Zitat

    Original geschrieben von nehvada
    zum schiefen display: das kann in begrenztem umfang im NSC gerichtet werden. meines ist jetzt zumindest wieder grade, sitz aber immer noch leicht nach links versetzt im gehäuse. mehr geht nicht, wenn man keine ersatzteile hat. mein NSC hat schonmal ein paar displays bestellt, die sind aber im moment noch nicht lieferbar.


    Hat schon jemand im NSC bzgl. der Kamerataste nachgefragt? Vielleicht können die ja auch hier was richten

    Grüße,
    Marco

  • Wenn Du mit "richten" meinst, dass die Kamerataste Euch nicht leicht gängig genug ist, möchte ich sagen: Das ist doch gut so! Oder möchtet Ihr während des Telefonierens ausversehen an die Taste kommen und den Kamera-Modus starten?

  • Die Kamerataste ist echt eine Fehlkonstruktion:


    - sie hängt sehr sehr locker im Gehäuse (wackelt richtig und knarzt)
    - hat auf dem ersten 2/3 keinerlei wiederstand
    - der druckpunkt liegt viel zu tief
    - es ist nahezu unmöglich, ein präzises bild zu machcen

    Grüße,
    Marco

  • Mahlzeit,


    kennt von Euch einer ein Java-Programm für das 6233, dass die Funktionalität der Brieftasche beim 6230 bzw. 6310i ersetzt?
    Oder wo man einfach passwortgeschüzt Notitzen ablegen kann?


    Gruß


    Hagi

  • Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit ein komplett Backup von der orginalen Speicherkarte zu machen? Einfach so kopieren kann man viele Dinge auf der Karte nicht, da sie einen Kopierschutz haben. Würde gerne den Inhalt der 64 MB Karte auf meine neue 512 MB Karte kopieren.
    Gibt es da eine Möglichkeit?

    Ja die Welt ist rund!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!