Nokia 6233 - Erfahrungsberichte, Meinungen, Bugs

• ach ich liebe sinnlose spekulationen! und wenn wir schon dabei sind, dann geb ich mal meinen senf dazu:

sollte es tatsächlich eine i version geben, dann gehe ich davon aus, daß diese version autofokus wie k750i (wohl schärfster konkurrent des nokias) und das aus der e-serie bekannte display mit soundsoviel millionen farben spendiert bekommt...

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• ja ja ich weiß, dass es etwas ;) OT ist. Sorry dafür :D

Tja, dass mit dem Jahr verschenken, in einem Jahr gibt’s neue "Standards" etc. ist mir ja auch bewusst.

Wollte nur mal Eure Meinung lesen. Spielte nämlich auch kurzfristig mit dem Gedanken, ein N73 zu holen. Aber da gefällt mir die Farbkombi überhaupt nicht.

Also werde ich warten, bis O2 es im Angebot hat und dann zu schlagen und dann später halt das 6243 :D .

Die erste Tranche sollte dann ja von "Euch" bereits getestet worden sein und Nokia hat event. die Chance gehabt ein bisschen nachzubessern.

Gruß
    Dominic

• naja, imo ist das n73 nicht mit dem 6233 vergleichbar. letztlich ist die N-Serie Symbian basierend...

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• So, jetzt hab ich mal ne Frage zum 6233. Ich habe es endlich gerade geliefert bekommen.

Das Active-Standby Menü ist ja ganz nett, aber die Schrift ist mit weiß unterlegt. Lässt sich das ausschalten? Ich hoffe es, ansonsten ist A-Sb für mich wertlos.

Ich hoffe auf schnelle Antworten,

Gruß :D

NUR DER HSV!

• Die Schriftfarbe im Standby änderbar.
    Aber die weiße Hinterlegung der Schrift bleibt trotzdem.. :flop:

• es lohnt sich aufgarkeinen fall auf ein neueres modell zu warten, technik entwickelt sich sehr schnell nächstes jahr werden eventuell handys geben die doppelt so gut wie das 6233....
    aber wenn dir diese features nicht gefallen holdir das n80 oder n93 damit kannst du sicher die nächsten 2 jahre leben

• Zitat

Original geschrieben von winter2
    Die Schriftfarbe im Standby änderbar.
    Aber die weiße Hinterlegung der Schrift bleibt trotzdem.. :flop:

Das kann doch nicht wahr sein. Das sieht doch total besch..... aus. Haben die bei Nokia keine Augen im Kopf?

NUR DER HSV!

• (?) Meldung

Hallo,

beim Wechsel in ein Gebiet mit UMTS-Versorgung erscheint bei mir
    ständig die Meldung "Zelleninfo in diesem Netz nicht verfügbar".

1. was bedeutet dies?

2. habe ich irgend etwas (unwissentlich) eingeschaltet, das diese
    Meldung entstehen lässt?

Ist jetzt kein ungeheuerlicher Bug - nervt aber trotzdem, dass die
    Meldung immer wieder kommt, wenn man unterwegs ist...

Danke für die Infos, H.

[EDIT]
    vergessen: Netz ist T-Mobile
    [/EDIT]

• Das liebe ich. Kaum hat man was falsch eingestellt, schon wird genörgelt dass das ein bug ist... :mad:

Such mal nach "Netzinformationen" und stell die ab. Ev ists das... ;)

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Phonehouse Heidelberg hat das 6233 schon in schwarz und silber. Witz ist, Nokia Shop ist gegenüber und behauptet steif und fest dass es erst im August kommt und es keiner vorher haben wird. Fürn Gegenbeweis müssten die grad mal auf die andere Straßenseite gehen und nachfragen..

Na das ist ja unglaublich....
    Habe heute mal im Media Markt vorbeigeschaut, die wissen auch noch nichts von dem Erscheinungstermin bei denen, die im Pro Markt hatten sogar noch nie was davon gehört... Möchte das Handy erst mal in der Hand halten bevor ich es kaufe, deswegen halte ich jetzt auch noch nichts von den Onlineshops..
    Aber wenn ihr schreibt, dass die Menügeschwindigkeit wieder schnell ist, ist meine größte Befürchtung eigentlich ausgeräumt....

Aber nochmal zu der Beleuchtung die einige stört. Hat jemand hiervon Bilder? Auf den bisher geposteten fällt mir das gar nicht so auf..

Grüße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!