Hi,
kann einer schon was zum Thema: Staub unterm Display beim 6233 sagen?
Ist ja ein sehr nerviges Thema bei manchen Nokias.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
kann einer schon was zum Thema: Staub unterm Display beim 6233 sagen?
Ist ja ein sehr nerviges Thema bei manchen Nokias.
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, dass die WAP-Seiten in einer vernünftigen Größe auf dem Deisplay dargestellt werden? Das ist ja so fürchterlich mit dem Rand drumrum...
ZitatOriginal geschrieben von sfied1956
Könnte einer von 6233-Besitzern mal auf den Akku schauen und dessen Kapazität
posten. Finde nämlich widersprüchliche Angaben im Netz.
Vielen Dank.
leider keine angabe, ausser "BP-6M 3,7V"
"Nokia Akku 1100 mAh Li-Polymer BP-6M" gemäss nokia.de
Moin zusammen,
auch wenn das 6233 noch nicht einmal richtig da ist, stelle ich doch mal meine Frage...
Glaubt ihr, dass es für das 6233 auch ein "i" geben wird? Beim 6230 wurde es ja auch recht schnell nachgeschoben...
Eine 3,2 mpix. Kamera wäre nämlich nicht schlecht (so wie es das N73 bekommen soll, welches mir aber nicht so gefällt).
Viele Grüße
Dominic
Das Thema Staub unterm display interessiert mich auch. also ich hab das 6234 und da ist nach ca. 2 Wochen noch kein Staub zu sehen...
Aber das Cover vom 6233 ist ja ein anderes als das vom 6234...
glaub i nicht unbedingt im falle des 6233, denn beim 6230 war die technik beim release nicht mehr ganz up-to-date (display, vga-cam etc.) zudem haben sehr viele das navigationskreuz des 6230 bemängelt (fehlende ok-taste in der mitte)
das 6233 ist mit dem 320x240 display, 2mp cam, umts + edge, card-slot, lautsprecher etc. wirkli up-to-date, wie ich finde
Zitat
glaub i nicht unbedingt im falle des 6233, denn beim 6230 war die technik beim release nicht mehr ganz up-to-date (display, vga-cam etc.) zudem haben sehr viele das navigationskreuz des 6230 bemängelt (fehlende ok-taste in der mitte)
das 6233 ist mit dem 320x240 display, 2mp cam, umts + edge, card-slot, lautsprecher etc. wirkli up-to-date, wie ich finde
Da muss ich dir jetzt wiedersprechen. Ich habe mir das 6230 geholt als es rauskam und da war es schon ziemlich up to date. Ich habe damals mit Vertrag 80€ bezahlt, und das hätten sie nie und nimmer verlangen können wenn es nicht halbwegs zeitgemäß gewesen wäre. Außerdem erinner ich mich noch wie sehr ich von den ganzen Features angetan war. Das mit der fehlenden OK Taste hab ich nie als Mängel, sondern eher als Vorteil Empfunden, aber egal, hier gehts ja um das 6233.
Ich denk mal schon dass es in einigen Monaten ein 6233i geben werde. Bzw. Ich vermute mal dass es von den Verkaufszahlen abhängen wird. Wenn ein Gerät richtig gut ankommt, sprich es gut aussieht, gute Features hat und ein fairen Preis, und damit oft gekauft wird, wollen die die Vekaufszahlen steigern bzw. strecken (wenn irgendwann die Verkaufszahlen nachlassen weil sich in nem halben Jahr wird keiner mehr ein Handy mit 2 Mio Pixel Cam usw holen will) Wenn die Verkaufszahlen bis dahin stimmen würde ich mal sagen dass das 6233i rauskommen wird. Vielleicht mit einer besseren cam 3,2 Mio Pixel oder mehr, vielleicht größers Display. Wobei ich mir da echt nicht sicher wäre. Beim 6230i hat man ja schon gesehen dass man nicht grad ein altes Handy nehmen kann, bessere Komponenten reinbaun und es dann verkaufen, weil es viel zu langsam wird, wenn man die CPU nicht anpasst. Von daher könnte es auch sein dass sie entweder noch mehr ändern und die CPU mit anpassen oder sie machen nur eine etwas bessere Cam rein. Ich denk das hängt davon ab was zu dem Zeitpunkt Standard ist. Wenn bis dahin alle Herseller Wlan einbaun wird Nokia auch nachziehen. (Wobei Wlan jetzt doch recht unwahrscheinlich wäre )
@ prana und sai2,
tja...bei dem 6233 würde mir eigendlich ja nur die 3 Mio.pix Cam fehlen, die die anderen schon anbieten. Hmmm weiß jetzt auch nicht ob ich ein Jahr warten oder jetzt verlängern soll :confused:
Neeee, eine abschließende Antwort kann ich nicht erwarten, dass weiß ich ja. Will nur einmal Eure Meinung dazu hören ähh lesen
Gruß
Dominic
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dominic
@ prana und sai2,
tja...bei dem 6233 würde mir eigendlich ja nur die 3 Mio.pix Cam fehlen, die die anderen schon anbieten. Hmmm weiß jetzt auch nicht ob ich ein Jahr warten oder jetzt verlängern soll :confused:
Neeee, eine abschließende Antwort kann ich nicht erwarten, dass weiß ich ja. Will nur einmal Eure Meinung dazu hören ähh lesen
Gruß
Dominic
Also, auch wenn das hier ein bisschen OT ist :
Wenn Du ein Jahr wartest, wirst Du vor der selben Problematik stehen wie heute, da die Entwicklung weitergeht. Du wirst Dir dieselbe Frage stellen. Nur gehts dann nicht um 2 oder 3 mp sondern um 4 oder 5....
Ausserdem ist es doch so: Wenn Du heute schon verlängern kannst und ein Jahr wartest, dann "schenkst" Du Deinem Netzbetreiber quasi 1 Jahr.
Naja, auf jeden Fall spricht nichts dagegen jetzt schon das 6233 zu nehmen und dann in 2 Jahren das "6243" ,den Nachfolger vom Nachfolger des 6233i, zu nehmen
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!