also ich seh da nix was schief ist :confused:
kann vielleicht jemand was zu meinem Hitzeproblem bei mobile TV sagen ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also ich seh da nix was schief ist :confused:
kann vielleicht jemand was zu meinem Hitzeproblem bei mobile TV sagen ?
Hallo,
hat euer 6233 auch Staub hinter der Oberschale?
Viele Grüße Jürgen
ZitatIch hab festgestellt das mein Handy richtig warm wird wenn ich mobile TV nutze !!
Nach ca. 30-45 min wird das Display sowie die Tastatur richtig warm..
hat das jemand von euch auch bemerkt
oder nutzt ihr mobile TV nicht
bitte antwortet mir.. wenn das nur bei meinem so ist müsste ich es schnellstmöglich umtauschen !!
Ich hab es nicht daher weiß ich auch nicht ob es normal ist, aber denk mal dass es bis zu einem gewissen Grad normal ist. Mein Handy wird nach längeren Telefonaten auch immer recht warm (so ab 45min). Liegt wohl daran, dass das Handy die ganze Zeit senden muss, das Display immer an ist (beim TV schaun),... Kurzum CPU wird stärker gefordert und wird warm (genau wie beim PC oder Notebook) und Akku gibt wohl auch wärme ab...
ZitatSo, hätte noch einen Bug (6233):
Eingegangene MMS -> beantworten -> als Kurzmitteilung (Sms):
Display leuchtet komplett weiß, danach Standardanzeige (Desktop - Nenne ich letzt mal so).
Wenn das wirklich so ist, ist das ziemlich s*****! Ich beantworte meine SMS eigentlich immer gleich, und wenn das nicht geht.. *nerv* Wollen wir mal hoffen dass das nur bei deinem Gerät (nichts für ungut ) so ist, oder das Problem bald behoben wird.
Kann vielleicht jemand der das Gerät hat mal schnell gucken ob es bei ihm auch so ist?
hallo
mich interessiert das mit dem ohrhörer problem beim telefonieren
hat das jemand bei sich schoneinmal ausprobiert?
ich zitiere mich mal selber aus dem 6233/6234 Thread....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gt3driver
an alle mit dem zu leisen ohrhörer beim telefonieren
ich war heute in so einem handy shop und habe dem das gesagt, das es zu leise ist und man so gut wie nix versteht,
er kannte wohl das problem und meinte: das man die lautstärke nicht während des telefonats höher stellen soll, sondern DAVOR
und siehe da bei mir war es auf 1, und nun höre ich alles richtig gut
und falls es dann immernoch nicht laut genug ist, sollte ich es einschicken
aber so wie es jetzt bei mir ist, ist die lautstärke perfekt wie man es von anderen geräten kennt
vielleicht war das also eine kleine hilfe für euch
grüße
kann das jemand bei sich bestätigen?
grüße
ZitatOriginal geschrieben von prana
Wenn das wirklich so ist, ist das ziemlich s*****! Ich beantworte meine SMS eigentlich immer gleich, und wenn das nicht geht.. *nerv* Wollen wir mal hoffen dass das nur bei deinem Gerät (nichts für ungut ) so ist, oder das Problem bald behoben wird.
Kann vielleicht jemand der das Gerät hat mal schnell gucken ob es bei ihm auch so ist?
Auf SMS kann ich direkt antworten und komme dann auch wie gewünscht in den SMS Editor, nur auf MMS hab ich nocht nicht mit SMS geantwortet, da kann ichs nicht sagen.
Aber keine Angst prana, bei SMS gibts ja keine Probleme!
ZitatOriginal geschrieben von burny421
Auf SMS kann ich direkt antworten und komme dann auch wie gewünscht in den SMS Editor, nur auf MMS hab ich nocht nicht mit SMS geantwortet, da kann ichs nicht sagen.
Aber keine Angst prana, bei SMS gibts ja keine Probleme!
Hallo, ich kann das alles bestätigen: Wenn man bei einer MMS mit einer SMS antworten will macht das Handy einen Reboot (weißer Bildschirm kommt).
LG
flummi
Na dann stell ich sie nochmal
Weiss jemand was ich beim 6234 tun muss, um den Opera Mini mit o2 zum Laufen zu bringen? (müsste beim 6233 das gleiche sein)
Danke,
Andi
Speicherort für Mitteilungen, Kontakte, usw...
Hallo zusammen...
Da ich seit ein paar Tagen auch stolzer Besitzer eines Nokia 6234 bin, lese ich fleisig und gerne Eure Beiträge.
Als Fussball-Fan habe ich mir nun regelmässig einige Spielinfos per MMS zusenden lassen...daher war mein Mitteilungsspeicher bereits nach 30 Mitteilungen voll. Da ich gerne auf meine Kommunikation zurückblicke und auch mal Infos aus alten Mitteilungen suchen muss, wär es für mich interessant mehr als 30 SMS auf dem Mobile speichern zu können.
Bei einigen Mobiltelefonen konnt man die Mitteilungen auf der Speicherkarte abspeichern lassen. (Dort hat es ja 1GB Platz). Leider habe ich diese Einstellung im Nokia 6234 nicht gefunden. War ich einfach kurzssichtig...oder fehlt diese Möglichkeit wirklich ?
Herzlichen Dank für ein Feedback !
Gruss,
dawn
Hallo,
hier erkennt man sehr gut, dass das Display tatsächlich leicht schief ist (Die linke Seite ist weiter unten als die Rechte)
Nokia 6233
Ich habe nun seit Jahren Nokia-Handys und es gab aus der 60er-Serie nur wenige, die ich nicht hatte. Das Nokia 6233 ist technisch gesehen eines der besten Handys, was Nokia überhaupt auf den Markt gebracht hat. Wenn man bedenkt mit wievielen Bugs das Nokia 6230i oder das 6280 bei der Markteinführung verseucht war, ist dieses Handy wirklich Top. Also rein technisch gesehen ist dieses Gerät wirklich zu empfehlen. Optik und Empfindlichkeit sind Geschmackssache.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!