Nokia 6233 - Erfahrungsberichte, Meinungen, Bugs

• Zitat

Original geschrieben von eastwest
    Witzbold. Die 3.70 ist ab Werk installiert. Jaja, lesen hilft nicht wahr.

Ja, in diesem Thread gehts doch primär um das 6233.
    Da hier dauernd alles mit dem 6234 durcheinandergewürfelt wird, verliert man schon mal die Übersicht.
    Vielleicht sollte mal jemand extra Threads fürs 6234 und für Fragen und Meinungen zur Kamera aufmachen!? :cool:

• Zitat

Es sind sowohl Anrufbilder als auch sogar Anrufvideos möglich ( sogar Fullscreen)

Fast Fullscreen ;)

• Hat jemand schon mal die beiden Farbversionen nebeneinander in echt gesehen?
    Welches würdet oder habt ihr bevorzugt ?

• Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Ja, in diesem Thread gehts doch primär um das 6233.
    Da hier dauernd alles mit dem 6234 durcheinandergewürfelt wird, verliert man schon mal die Übersicht.
    Vielleicht sollte mal jemand extra Threads fürs 6234 und für Fragen und Meinungen zur Kamera aufmachen!? :cool:

Ja eben, es gab beim 6233 noch nie eine andere Firmware. Zumindest nicht bei den ausgelieferten. Ein Proto hatte mal die 03.12.1 falls es jemanden interessiert...

;)

• Zitat

Hat jemand schon mal die beiden Farbversionen nebeneinander in echt gesehen?

Habe nur das graue gesehen und das sah ganz gut aus! ;) Wie schwarz ist weiß ich noch nicht...

• Hi zusammen,
    ich hab festgestellt das mein Handy richtig warm wird wenn ich mobile TV nutze !! :(
    Nach ca. 30-45 min wird das Display sowie die Tastatur richtig warm..

hat das jemand von euch auch bemerkt :confused:
    oder nutzt ihr mobile TV nicht :confused:

bitte antwortet mir.. wenn das nur bei meinem so ist müsste ich es schnellstmöglich umtauschen !!

Danke euch schon mal

• Ladegerät und Adapter

Kann ich eigentlich das Ladegerät ACP-12E zusammen mit den Adapter CA-44 verwenden ?

ACP-12E hat 5,7V , 800mA
    Orginal zum 6233: AC-4E hat 5,0V , 890mA

Spielt das eine Rolle ?

Gruß aus Tirol

Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

• So, hätte noch einen Bug (6233):

Eingegangene MMS -> beantworten -> als Kurzmitteilung (Sms):
    Display leuchtet komplett weiß, danach Standardanzeige (Desktop - Nenne ich letzt mal so).

Es sollte stattdessen eigentlich der SMS-Editor geöffnet werden... Naja.

Und leider ist die Brieftasche wegrationalisiert worden. Diese Funktion war für vertrauliche Notizen sehr praktisch.. :mad:

Aber die Gesprächsqualität ist vollkommen ok, so wie beim 6230.

EDIT: Kennt jemand ein Java-Programm mit einer ähnlichen Funktionalität wie die Brieftasche? Quasi ein Tresor für Pins, Tans usw.

• kann bitte mal jemand das beste programm zum konvertieren von avis in auf dem 6233 lauffähige videos posten.

wenn möglich bitte mit den exakten einstellungen und angaben zu größe, fps etc.

besten dank im voraus.

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Keiner sagt was zu meinem tollen Bild des schiefen Displays!

Sind eure Displays nun auch etwas "schief" ?

Grüße,
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!