ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Es sind aktuell nur schwarze verfügbar.
Gruß Dominik
Ich hatte auch die Wahl zwischen schwarz und silber...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von burny421
NokiaShop mit Demogeräten oder freier Händler?
Gruß Dominik
NokiaShop der das Silberne vor meinen Augen an eine junge Dame verkauft hat...
Edit:
Jetzt ist mir endlich eingefallen, an welches Handy mich mein 6233 schon die ganze Zeit erinnert
Ich hatte nur das Silberne zur Wahl. Dieses hatte mir auf den Fotos überhaupt nicht gefallen, in Natura gefällt es mir aber ziemlich gut. Es hat einen angenehmen dunklen Farbton, der perfekt mit dem Chromrahmen harmoniert. Es ist eher grau als silber.
Mein Pop-Port ist nicht schief, oder wenn, dann nur minimal. Schade, dass die Kamera keine Abdeckung hat.
Also wenn, dann wohl eher ans SK65
Ich hab mal ne andere Frage, und zwar, wenn ich im Handy eine Postanschrift eingebe, dann kommt die in Outlook als "weitere Adresse" und nicht als "privat" oder "geschäftlich". Und man kanns im Handy auch nicht auswählen. Das ist doch dooof! :flop:
Hat jemand Erfahrung mit einem extra Formular für Outlook? Bin da auf was ganz gutes gestoßen...
http://www.mobilejoe.de/joeforums/showthread.php?t=14451
Hier ein Bild vom Formular:
http://img522.imageshack.us/im…/winmobileformular1oo.jpg
Und gleich noch ne Frage: hat schon jemand was von 2 GB micoSD Karten gehört? Ich hab grad das hier gelesen:
http://www.trustedreviews.com/article.aspx?art=1635
Also sollen sie wohl 2006 kommen... aber noch nix angekündigt, oder?
Gruß Dominik
Stimmt! Aber mein silbernes bekam ich gestern trotzdem. Unn jetza sinn se alle all aus erster Lieferung
Ich muss nochmal die Frage nach oben schieben, weil sie sehr dringend für mich ist:
hat jemand erfahrungen mit einem DUALSIM-Adapter? Weiß also welcher ins 6233/4 passt?
CRX:
Also widerlegt hast du mit den Bildern nichts, denn die sind definitiv unscharf. Mit einem festen Fokus ist es einfach nicht möglich immer scharfe Bilder zu machen. Im Endeffekt muss der feste Fokus so eingestellt sein, dass er sowohl Nahaufnahemn als auch entfernte Objekte einigermaßen scharf aufnehmen kann. Dadurch ist das Bild im Nahbereich und im Fernbereich immer leicht unscharf un dgenau im Fokus relativ scharf. Das ist Prinzipbedingt und lässt sich nicht weg reden.
Wie egsagt, die Bilder sind nicht schlecht, aber eben nicht vergleichbar mit ner echten Digicam, auch nicht mit Bidlern von ner 70€ Digicam!
Aber durch die eingestellten Bilder kann sich ja nun jeder selbst ein Bild machen und entscheiden, ob ihm die Quali reicht oder nicht.
prana:
Es sagt doch keiner, dass die Cam vom 6233 schlecht ist für ne einfach Handycam(zumal ein Vergleich mit ner 0,5MP Cam wohl kaum sinnvoll ist), aber allein schon durch den kleinen Sensor und den festen Fokus kann sie einfach rein technisch keine Bilder machen, die an die Quali eines K750 oder einer echten Digicam ran kommen.
zum Telefonspeicher:
Ich hab ungefähr 150 Kontakte drin und er zeigt mir an, dass der Telefonspeicher(für Kontakte) zu 29% voll ist. Somit sind es definitv nur 500 Kontakte. Abfragen wie voll der Speicher ist kann man wie immer bei Nokia über Telefonbuch>Einstellungen> Speicherstatus abgefragt werden.
Hi,
weiß jemand wann genau das 6233 bei T-mobile mit Vertrag verfügbar ist? Oder wisst ihr auch nur was von Juli??
Bei o2 wirds ja noch dauern oder gar nich erscheinen, da ist es ja noch nicht einmal in den Vorankündigungen drin...
Greetz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!