Zitatvon selbst erledigt wenn ich aus der Spielphase raus bin und die Themes nicht mehr ständig umstelle.
Das denk ich auch. Mich hats auch etwas genervt aber wenn man mal ein schönes Theme hat, lässts man ja auch. Gehört halt einfach in den Bereich "Schlecht gelöst"
Zu den Bildern: Das ist ein Handy das 300€ kostet! Da kann man doch echt nicht erwarten, dass es bessere Bilder macht als eine Digi Cam die auch 300€ kostet!!! Und ganz abgesehen vom Preis: Eine gute Digi Cam muss einen großen Sensorchip haben (verbraucht Platz) eine gute Optik (braucht auch Platz) Und das Handy ist klein also kein Platz für eine gute Optik und kein großer Chip => Schlechte Cam!
Natürlich sind die Algorithmen zum Berechnen der Bilder mitlerweile deutlich besser geworden, sprich man kann auch aus einer schlechten Optik usw mittelmäßige Bilder herausholen, aber an eine halbwegs gute Digi Cam wird das sobald nicht ranreichen. Nicht solange das Handy dabei klein bleiben soll!
Aber ich muss sagen dass mich das Bild von CRX positiv überrascht hat. Das reicht für einfach Schnappschusse aus. Allerdings waren die anderen Bilder die ich gesehen habe bei weitem nicht so gut.
Würde mich also über weitere Bilder (insbesonder auch welche von drinnen und im Schatten) freuen!
Wenn es dir nicht zu viel ausmacht, könntest noch ein paar machen und die hier posten? Danke schonmal...