Nokia 6233 - Erfahrungsberichte, Meinungen, Bugs

  • Zitat

    Original geschrieben von heavendenied Also für ne Handycam ohne Autofokus mag die Quali OK sein, aber mit ner(auch nur einigermaßen brauchbaren) Digitalkamera gleichzusetzen ist definitv falsch.


    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

    Gruß


    Dominik

  • Zitat

    Original geschrieben von m4rco
      CRX


    Könntest du die Fotos mal hochladen? Bspw. bei imageshack.us ...


    Bittschön!


  • Hi ihr,


    teste gerade ein Nokia 6131 und bin mal wieder von Nokia überrascht. Verarbeitung super. Sprachqualität so Note 3.


    Nun zum Nokia 6233. Was gibt es nun für Nachteile?


    Stimmt die Verarbeitungsqualität wieder?
    Ist die Sprachqualität gut?
    Display/Gehäuse wohl kratzfest?
    Akku hält länger als 2 oder 4 Tage?


    Das sind alles Dinge, die mich zur Zeit abhalten ein Nokia zu kaufen. Was meint ihr?

  • Zitat

    Original geschrieben von nehvada
    das ist ja extrem merkwürdig, denn bei mir (6234) ist es genau umgekehrt.


    obwohl ich den bildschirmschoner "digitaluhr" aktiviert habe, bleibt immer der aktive standby screen an. auch den schlafmodus hab ich aktiviert,trotzdem bleibts an :confused:


    Bei mir kam die Uhr als Screensaver auch erst nach nem Neustart des Handy! Vielleicht hilft das ja...

    Nokika E61, Nokia E50 - 1 - metal black, Nokia 6233 (black), 6230, Siemens S35

  • Hi,
    nochmals die Frage auch wenns nervt... hat jemand mal den Adessbuchspeicher ausprobiert wieviele Namen reinpassen. 500 oder ca. 1000 wie Nokia angibt...
    es gibt da ja einige unterschiedliche Aussagen von 6234 Besitzern.
    Wäre nett wenn jeman dne Antwort hätte.
    Gruß
    Mav

  • Zitat

    Original geschrieben von CRX
    Bittschön!



    Wow, das sieht in der Tat recht gut aus!


    Welche Einstelllungen hast du genommen?

    Grüße,
    Marco

  • CRX:
    Also ich würde sagen, wenn deine Digicam auch so eine Qauli liefert, dann ist es eine sehr schlechte. Der Randbereich ist absolut unscharf und das Bilbrauschen ist auch mehr als deutlich. Wie gesagt, für ne Handycam(ohne AF) OK, aber nicht vergleichbar mit ner Digicam(oder Bildern des SE 750).


    Maverick:
    Also ich hab bisher von Besitzern(egal ob 6233 oder 6234) immer nur gehört, dass nur 500 Kontakte passen. Die einzige Ausage die von 1000 spricht ist Nokia selbst, aber die behaupten das von beiden, was ja definitv nicht stimmt.

  • Zitat

    Original geschrieben von m4rco
    Wow, das sieht in der Tat recht gut aus!


    Welche Einstelllungen hast du genommen?


    Ich habe die Qualitätseinstellung von der Standardeinstellung "normal" auf "gut" hochgesetzt und 1600+1200 genommen.


    Man sieht natürlich, dass die eingebaute Camera keine nativen 2 Megapixel hat sondern die Pixel auf 2 Mega interpoliert werden aber wie schon gesagt: für ein Handy ist das spitze!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!